Zum Inhalt springen

Canyon vs YT


luki_j
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, ich poste hier im Namen eines Freundes (kein BB-ACC)

 

er ist sich nicht sicher ob er das YT Jeffsy 27AL nehmen soll oder das Canyon Spectral AL 6.0 ... Der Preisunterschied ist ihm bewusst... aber ist der Aufpreis das Geld wert ? oder reicht das "günstigere" YT. Probefahrt wäre ihm am liebsten aber ist ja leider nicht möglich....

Alter: 29

Ambitionierter Anfänger

Bike wird für Raum Wienerwald plus Bike-Urlaube benutzt

 

Freuen uns auf euer Feedback

Danke und lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rein vom Bike her mMn egal, wenn man die richtige Größe und keine Komponenten hat, mit denen man nicht zurechtkommt. Den direkten Vergleich wird er auch nie haben, und beide machen Spaß. Er kann sich dran gewöhnen und wird ggf etwas für sich anpassen.

 

Nach welchem gelüstet ihn mehr und sind beide in der passenden Größe lieferbar?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beide in seiner Größe Lieferbar :) ... Optisch eher das Canyon .. wobei vom coolnes Faktor YT :p ... ws wird's das YT da günstiger

Fox Rythm oder Pike RC wie siehts da aus ?

Schaltwerk wird das gx eagle besser sein als slx oder?

 

Pike RC funktioniert jedenfalls sehr gut. GX Eagle ebenfalls, SLX mit e13 9-46 nehme ich an: auch gut, wobei ich GX mit dieser Kassette fahre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...