Zum Inhalt springen

Maviv SSC


 Teilen

Empfohlene Beiträge

muss man das? soweit ich die fotos des lagers interpretiere, wird die lagerpatrone durch die beiden abschrägungen im innenlagergehäuse "zentriert".

https://www.velovilles.com/fahrradteile/tretlager/innenlager/SSC-610-Standard-oxid.html

das gehäuse 45° abzuschrägen und dabei das gewinde zu beschädigen, kommt mir sehr ungewöhnlich vor. aber was weiß man, was den franzosen da wieder tolles eingefallen ist :D

 

edit: ok, muss doch sein, hab nachgelesen. die spinnen, die franzosen ;) ich würde mal bei fahrradwerk.at fragen, wer so ein werkzeug haben könnte. thomas hat es glaub ich nicht, kennt aber viele leute ;) cooperative in der gumpendorfer könnte auch eine möglichkeit sein.

Bearbeitet von hermes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...