Zum Inhalt springen

Kitzalp 2018, Fotos????


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Beim Marathon wären so viele Fotografen, die fleissig geblitzt haben. Bekommt man die fotos irgendwo? Den sportograf mein ich nicht, die sind entbehrlich.

Fleckalmtrail wurde fotografiert, Ankunft choralm etc.

Würd mich so freuen, wenn ich Fotos wo herbekommen könnte. Entgeltlich, eh klar.

 

Ps: einer der Videofilme meinte, "bikeboard" würde fotografieren?

PPS: wäre ein fatbike drauf, sollte das die Suche erleichtern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze das waren die Kollegen von Sportograf. Ich bin den Fleckalmtrail selbst am Bike runtergefahren und hab dabei immer wieder fotografiert, zwischen 14:08 und 15:04 Uhr ;)

 

Dann sind wir uns irgendwo vor dem Ziel vllt. begegnet (Nr. 26)

 

Vielen Dank für den Bildbericht! Ist wie immer 1A.!!

 

Ich finde es schade, dass es bei den meisten großen Wettkämpfen nur bezahlte Bilder gibt.

 

Sportlichen Gruß

Francisco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja stimmt, fotografieren & bearbeiten stellt auch überhaupt keinen Aufwand dar und sollte daher unentgeltlich sein :rolleyes:

 

Du sagst es!

 

Nein, das meine ich ja nicht. Die machen ja -in der Regel- auch sehr gute Bilder. Wobei es manchmal 5 Bilder gibt und andere Male 20. Für mich würde sich eine Jahresflat lohnen. Und für die Fotografen vermutlich auch.

 

Ich meinte, dass diese Kosten evtl. der Veranstalter übernehmen könnte. Oder wir mehr Bilder von Enthusiasten sehen könnten, die eh viele Bilder machen...

 

Ich möchte das Thema jedoch nicht weiter vertiefen.

 

Frohes radeln!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zahl gern für diese Erinnerungen!

Ich muss mich auch korrigieren, diesmal waren wirklich gute und va viele Fotos vom sportografen. Ich war von den Trophyabzügen enttäuscht. Da waren glaub ich ohne den Impressionen 3 od 4 Fotos. Und wennst vom Blitz in der Höhle bei der demutspassage erwischt wirst, machst .net die feschesten nasenlöcher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...