Zum Inhalt springen

Österreich Rundfahrt 2018


NoControl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

WvA ist sicher ein guter bergfahrer, aber ich tippe auf eine echte gemse als sieger...ich muss gestehen, dass ich die startliste nicht komplett angesehen hab, weil die medien und die orga nicht im stande sind, der rundfahrt wieder einen stellenwert zu geben.

 

ohne umfassende übertragung mit experten als kommentatoren wird das auch *nix, wer liest schon immer nur das ende der kapitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw. will oder sein muss ;)

 

Ich hoffe auf einen rein oberösterreichischen Sieg und werde mir das ganze am Samstag auch an einer guten Stelle anschauen.

 

Du bist ein Regiomalpatriot!

Rein oberösterreichisch wäre Hrinkow-Team und Fahrer aus OÖ?

 

Mein Tipp wäre der Hermann Pernsteiner - war heuer schon gut drauf und Höhenmeter machen ihn Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erwischt. Nicht rein oberösterreichisch, denn Simplon passt nicht.

Aber Deine Kombi habe ich eh vermutet.

 

Da hast recht,

Simplon mag ich seit Gerhard Zadrobilek 81 damit die Tour gewonnen hat. Eines der ersten Radrennen die ich mitbekommen habe.

Das waren noch Zeiten, da haben sie sich noch Zeitungen unters Trikot gesteckt um sich ........... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Harinov denke ich nicht - ich hoffe auf Felbermayr und den Bademeister aus Goldwörth.

 

Ich denke auch, daß der Ricci gute Chancen hat.

 

Morgen ist zu Beginn ein Rundstreckenrennen hier in Feldkirch - nachdem ich gerade im Bregenzerwald urlaube, könnte es passieren, daß ich kurz mal übers Bödele rüberfahre zum zuschauen. Oder doch endlich mal ein E-Fully austesten? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Gewicht passt eigentlich ganz gut zur Grösse vom Nothegger, aber soviel Kraft is unpackbar. Strava King of Gran Canaria, 400 Höhenkilometer pro Jahr, Wadeln zum Abschnallen und heisse Airstreeem Schlitten... von wegen Ernährung sei keine "rocket science"! Bei dem Wetter (zzt Regen) glaub ich nicht, dass die auch nur annähernd an die Zeit rankommen.

 

LIVE: noch rund 10km

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...