Zum Inhalt springen

samstagtour in graz


tommy d. p.
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi leute!

 

mal wieder lust, eine samstagtour zu fahren?

 

treffpunkt ist diesesmal der andritzer rotmoosweg. beim neugebauten sparmarkt harren wir der biker die da kommen. und zwar um exact 09:30, weil der herbst gerade am morgen besonders schöne farben malt.

 

es soll in richtung hexenkessel gehen. dort werden wir so gegen 3/4 10 uhr die biker, die aus dem mariatroster-bereich zu uns stossen, erwarten (oder umgekehrt, hehe). dann fahren wir weiter in richtung novystein, sollt es schön sein ist ja auch ein gipfelsieg denkbar.

 

runter steht uns so ziemlich alles offen. vielleicht landen wir ja auch bei einem heurigen? der lorenzhof wäre ganz in der nähe..... ;)

 

also, wer ist dabei?

 

ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von tommy d. p.

bei mir isses fraglich. stattfinden tuts aber auf jeden fall. bleibt alles wie besprochen, ok?

 

höhö! der tommy tut mal wieder groß ausschreiben, aber radeln mag er heuer nicht mehr so richtig, dabei fängt die saison doch erst an.

sitzt zuhause beim gerösteten kaninchen ("hmm, lea heute gibt es hühnchen!") und denkt an die die da im regen richtung novystein ("gewidmet von dankbaren patienten") strampeln. irgendwie fies, wirklich!

 

DA BLEIB ICH DOCH AUCH GLEICH IM (frostigen) ENNSTAL, WENN AUCH DER HERR BÄUERLE NICHT MITFÄHRT! :p

 

michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von m.9

höhö! der tommy tut mal wieder groß ausschreiben, aber radeln mag er heuer nicht mehr so richtig, dabei fängt die saison doch erst an.

sitzt zuhause beim gerösteten kaninchen ("hmm, lea heute gibt es hühnchen!") und denkt an die die da im regen richtung novystein ("gewidmet von dankbaren patienten") strampeln. irgendwie fies, wirklich!

 

DA BLEIB ICH DOCH AUCH GLEICH IM (frostigen) ENNSTAL, WENN AUCH DER HERR BÄUERLE NICHT MITFÄHRT! :p

 

michael

 

mann o mann, jetzt gehts aber durch mit dir, oder? achtung!! du hast schon 15 (!) beiträge. willst etwa dem judma konku......konku........na willst ihn herausfordern? :devil:

 

und wenns dann das hühnchen gibt, bist du sicher nicht eingeladen, auch wenns knusprig ist, hehe.

 

im ernst, ich hab gestern bei tempo 50 einen geilen vorbaubruch an meinem renner miterleben dürfen. jetzt bin ich halt a bissl zerschunden und lecke meine wunden. werd aber schon probieren mitzufahren.

 

ach ja, noch was: immer mit helm. i tät sonst heut wahrscheinlich net vorm rechner sitzen. :look:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...