Zum Inhalt springen

Sport Optiker für Oakley mit Direktverglasung im Programm in Wien gesucht


wo-ufp1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich brauche eine neue optische Brille.

Nach Uvex (ehemals kein Ersatz für einen Bügel) und nun Adidas, bin ich am Überlegen, nicht doch einen anderen Hersteller zu wählen.

 

Ursprünglich war ich ja skeptisch gegenüber Oakley, aber nachdem sie offensichtlich auch die Gläser und nicht nur das Brillengestell selbst (an-) fertigen und da doch einige interessante Technologien dabei sind, suche ich nun einen kompetenten Sportoptiker in Wien, der auch viele Brillenmodelle vor Ort zum Ausprobieren hat.

 

Wenn dieser neben Oakley vielleicht noch Adidas, Glorify, Uvex, Julbo oder Rudy Projekt (ev swisseye) im Angebot hätte, wäre das sehr schön.

 

Der sportoptiker.at hat zB nicht Oakley im Programm.

 

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe du findest was,..

 

kurz meine Erfahrung:

 

War bei einem Optiker wegen Oakley fragen, grundsätzlich (fast) alles machbar.

Ich wurde meiner Meinung nach sehr gut beraten und habe NICHT gekauft.

Preis viel zu teuer weit über 400 € und bezüglich der Gläser der ehrliche Tip vom Optiker dass bei mir die Gläser (Kunststoff und Gleitsicht) am Rand sehr dick sein werden aufgrund der starken Wölbung der Gläser und auch das Gewicht wird schwer. Kann unangenehm werden bzw kann die Brille dann runter rutschen.

 

Bleibe daher bei Adidas mit Innenclips, da passt alles

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...