Zum Inhalt springen

STI's -gibts da unterschiede?


NoNick
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich brauch für mein altes 3x8 radl neue sti "hebel". Nachdems kein trainingsradl oder sonst wie wichtig, sollten diese nur zuverlässig sein. Bling fakor unwichtig.

Suche also schnäppchen und bräuchte nur die info, ob es wie beim mtb nicht jeden hebel für jede Bandbreite nutzen kann od obs in dem fall wurscht ist.

Kann ich zur not auch ein altes mtb schaltwerk mit sti kombinieren?

(Sollt wer was geeignetes rumliegen haben.....) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die gänge schalten nimmer richtig, sprich im hebel halten die arretierungen nimmer gscheid?

wenns das is, sprüh in den hebel bei allen möglichen öffnungen WD40 oder ein ähnliches multiöl rein und lass es einwirken, meistens is es einfach so dass das originale fett durch die alterung verharzt is, wennst das löst gehts wieder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank euch! Ich kann also nach allem ausser DA ausschau halten. Was microshift muss ixh erst googeln ;)

Den rechten hebel gibt's auch explizit für 8fach od spannt der einfach nur soweit es das schaltwerk zu lässt? Das mag sich jetzt für euch total deppat anhören, aber das technische innenleben hab ich mir noch net zu gemüte geführt:confused::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...