Zum Inhalt springen

Puch Mistral


MiTa
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Von der richtigen Seite, dort wo man Schaltung, Werfer und Kurbel Garnitur sieht gibt es kein Bild.Man könnte das Rad auch gerade hinstellen, eventuell den ärgsten Dreck abwischen, dann würde man den Zustand eventuell erkennen.

 

Aber so sagen die Bilder ja auch einiges aus ....

 

Die Qualität des Rahmens ist nicht besonders .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Servus!

 

Da ich keinen neuen thread aufmachen wollte, hänge ich meine Frage hier an: Ich hab hier ein Royal Force mit "austro Daimler" Schrift, das ich bis dato auf keinen Bild gesehen habe. Es sind noch schwarze Dura Ace Komponenten darauf (Bremsen, Steuerkopf, Schalthebel, Leitungsführungen); an der Schaltung hat schon wer was ausgetauscht. Vielleicht gibt es ja einen Kenner (der allseits genannte Fast Freddy hat leider noch nciht reagiert!), der was darüber sagen kann!

Rahmennummer: 5705753

IMG_8235.jpgIMG_8236.jpgIMG_8237.jpgIMG_8238.jpgIMG_8242.jpgIMG_8244.jpgIMG_8245.jpgIMG_8246.jpgIMG_8248.jpg

 

Lieben Gruß,

MascheKo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Späte 70er. Orginal wäre glaub ich Shimano's erstes Schaltwerk (crane). Das lief zwar nicht so gut bzw. kosteneffizient, ist aber begehrt. Kurbel wurde auch getauscht, dass Rad wurde also benutzt und nicht nur angesehen. Deswegen machts mMn wenig Sinn, nur das beste- und nur aus jener Zeit zu montieren.

 

Kannst bei re.bicycle oder reanimated bikes für 50-150€ als Gebrauchsgegenstand wieder herstellen lassen und dann -mit Semesterbeginn- für 300-400€ verkaufen... schätz ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...