Zum Inhalt springen

Ötztaler Radmarathon 2018


audi642y
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Startplatz Ötztaler Radmarathon abzugeben

 

Wer will beim legendären Ötztaler Radmarathon starten UND wurde heuer nicht gezogen?

 

Ich habe einen Startplatz eventuell mit einem Quartier in unmittelbarer Nähe zum Start abzugeben - zum Selbstkostenpreis.

Funktioniert nur, wenn ihr heuer versucht habt einen Platz zu ergattern und nicht gezogen wurdet.

 

Grüße Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Startplatz Ötztaler Radmarathon abzugeben

 

Wer will beim legendären Ötztaler Radmarathon starten UND wurde heuer nicht gezogen?

 

Ich habe einen Startplatz eventuell mit einem Quartier in unmittelbarer Nähe zum Start abzugeben - zum Selbstkostenpreis.

Funktioniert nur, wenn ihr heuer versucht habt einen Platz zu ergattern und nicht gezogen wurdet.

 

Grüße Klaus

 

Startplatzübertragung ist jetzt nicht mehr möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wieder eines der Jahre, wo ich im NAchhinein froh bin, bei der Auslosung kein "Glück" gehabt zu haben. - Ich fahre im Niemandsland und es soll auch Spaß machen.

 

Ich auch. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit das man mir etwas zahlen müsste um beim Ötzi zu starten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias Nothegger gewinnt überlegen und vollendet eine perfekte Saison: "I kannsch no gar net glaub. Den Jaufen runter hab i so Angscht kriegt, des war so gfährlich, aber i hab sie dann zruckgholt am Timmel und bin mei Tempo gfahrn. Jetzt isch alles draußn, i bin hin." Bearbeitet von revilO
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Matthias Nothegger gewinnt überlegen und vollendet eine perfekte Saison: "I kannsch no gar net glaub. Den Jauffn runter hab i so Angscht kriegt, des war so gfährlich, aber i hab sie dann zruckgholt am Timmel und bin mei Tempo gfahrn. Jetzt isch alles draußn, i bin hin."

 

Mathias Nothegger is' ein cooler Hund... ich kenne ihn gut von Gran Canaria als Guide bei Free Motion.... er ist vorne nur mir einem Bein eingeclickt gefahren wenn die Gruppe dahinter ums Überleben gekämpft hat.

 

.... auch wenn auf Strava die Follower seiner Konkurrenten beim Glocknerdings ihn nicht mit Samthandschuhen angefasst haben.... ich lege beide Hände für ihn ins Feuer.

 

Chapeau!

 

 

.... und Chapeau auch für alle Teilnehmer und Finisher!

Bearbeitet von wolfzauner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chriz

 

Ich auch. Mittlerweile bin ich sogar schon so weit das man mir etwas zahlen müsste um beim Ötzi zu starten.
Du bist diesen ja schon gefahren und dann verstehe ich das auch. Ich pers. bin echt am überlegen. Werde mich aber nicht registrieren, sondern ein Startpacket nehmen. Möchte das dann auch mit paar Tage Urlaub verbinden da der Weg aus der Steiermark doch weit ist.*

 

Der Tannheimer Tal RM mit seine 220km und 3500hm wäre auch zum überlegen. Eines von diesen 2 RM wird es werden als Highlight 2019.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mathias Nothegger is' ein cooler Hund... ich kenne ihn gut von Gran Canaria als Guide bei Free Motion.... er ist vorne nur mir einem Bein eingeclickt gefahren wenn die Gruppe dahinter ums Überleben gekämpft hat.

 

.... auch wenn auf Strava die Follower seiner Konkurrenten beim Glocknerdings ihn nicht mit Samthandschuhen angefasst haben.... ich lege beide Hände für ihn ins Feuer.

 

Chapeau!

 

 

.... und Chapeau auch für alle Teilnehmer und Finisher!

 

bei der tour de kärnten hat er heuer auch schon brutal aufgezeigt. seit dem bzf auf den dobratsch steht seine zeit jetzt als 3te auf strava. paar sec hinter latour und javi moreno

https://www.strava.com/segments/10596048?filter=overall

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurz/kurz ...........

Selbst wenn es nicht durchgängig gerägnet hätte, bei 5 Grad und 100km/h Abfahrt durch die Wolkendecke sind das gefühlt gleich mal -20 Grad oder weniger. Ich denke mal so viel langsamer ist man durch das Mehrgewicht von Bein-/Armlingen und einer guten Jacke nicht

 

 

 

Ich hab ja Ärmlinge und eine Windweste, das ist normal für mich bei den Temperaturen kein Problem, da hab ich viel Erfahrung, es war einfach kaum Regen angesagt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...