Zum Inhalt springen

Kette Sam Eagle


morepower
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke für eure Antworten :)

 

Ehrlich gesagt, weiß ich eben auch nicht, was ich damit mache. Nehme Druck von den Pedalen beim Schalten, reinige und fette sie regelmäßig. Und Fremdkontakt (ich nehme an du meinst Felsen oder Steine) habe ich ganz sicher nicht.

 

Interessant ist auch diesmal wieder, dass eine äußere Lasche genau bei der Vernietung in die Hälfte gebrochen ist .....also, die Hälfte desjenigen Teiles fehlt, wo die Vernietung erfolgt. Nicht beim Kettenschloss sondern ziemlich genau in der Mitte der Kette.

 

Naja, morgen gehts wieder zum Händler ..... mal sehen, was er dazu sagt. Wahrscheinlich ist es wieder einmal mein Glück bei neuen Dingen. Hatte zb letztes Jahr ein neues MTB mit der DI2 ....... die hat sich ständig selbstständig entladen, sodass teilweise nach 3 - 4 Tagen der Akku leer war, ohne dass ich einen Meter damit gefahren bin. Mehrfacher Tausch sämtlicher Komponenten hat nix geholfen, der Händler hat das Teil dann zurückgenommen und gegen eben das neue getauscht.

 

Dafür hakt es jetzt mit der Kette ........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...