Zum Inhalt springen

Ergoplanet steuert die Leistung nicht - immer 25 Watt


af0815
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe das Problem, das die Leistung immer auf 25 Watt bleibt. Egal welche Parameter verwendet werden. Die Gangschaltung lässt sich bedienen die Gänge und die Geschwindigkeit werden richtig geschaltet, NUR die Leistung bleibt immer auf 25 Watt. Das ganze bei den Roadmovies. Als Referenz könnte man das DE_MRhein_Demo nehmen (Das RoadMovie ist scheinbar egal).

 

Es ist ein Daum Classic Ergometer, die Verbindung ist ok. Eine Neuinstallation von ErgoPlanet auf einem komplett anderen Rechner hat auch nichts gebracht. Egal welches Roadmovie genommen wird, es ändert sich nicht. Ich habe kein Problem mit der Gangschaltung !

 

Dazu muss ich sagen, es ist noch nie gegangen, da es meine erste Installation von ErgoPlanet ist. Ich bin bisher mit dem Ergo_Memo gefahren, nur jetzt will ich auch ein wenig mehr Abwechslung. Deshalb der (versuchte) Umstieg auf ErgoPlanet.

 

Kann mir wer helfen und mir sagen, welche Parameter für die richtige Verwendung eingestellt werden müssen.

 

Danke

Andreas

 

System Win10, Serial Adapter und Classic Ergometer (Vita irgendwas)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat sich erledigt. Ich habe nach langen Suchen doch noch eine neuere Cockpit-Version gefunden und flashen können. Damit ist das Problem behoben.

 

Es ist leider nicht wirklich erkennbar, welche Version neuer ist und welche nicht. Nach dem 4 Versuch hat dann ein Flashprogramm gemeint, ja ich bin neuer. War aber am Dateinamen etc. nicht erkennbar.

 

Jetzt geht der Ergoplanet wirklich ohne Problem und auch die Watt werden richtig geschalten.

 

LG.

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...