Zum Inhalt springen

iQ² Power Meter


Meister-Yoda
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich wollte mir die iQ² bestellen. Aber entweder ist das ganze nicht ganz durchdacht, oder man kann damit nur Shimano Pedale fahren oder halt nur Pedale, die man mit einem Gabelschlüssel anziehen kann. Meine TIME Pedale gehen nur mit einem 8er Imbus zu montieren und da stoß ich meiner Meinung nach mit den iQ² auf ein Problem. Da ich diese nach meinem Verständnis nicht montieren kann da die andere Seite laut den Fotos zu klein ist um mit einen 8er Imbus durchzukommen. Und dass ich jetzt andere Pedale kaufe und meine XPRO15 auf die Wand hänge sehe ich nicht so ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat hier jemand Erfahrung mit iQ² Power Meter?

 

Leider keine Erfahrung aber interessieren tuns mich auch.

Der Preis ist sehr interessant und die ersten Worte drüber vom DCRainmaker hören sich auch vielversprechend an (aber ist noch kein Review/Test)

 

Q Faktor wird halt bissl größer, weiß nicht ob das störend sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...