Zum Inhalt springen

Wer liebt die Weihnachtszeit noch so sehr wie ich?


giveme5
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen, ich bin schon seit Wochen in Weihnachtsstimmung und möchte sie in vollen Zügen genießen. Zurzeit wird nur im Alltag geradelt, solange gerade kein Schnee fällt, Radtouren stehen dann erst wieder im Frühjahr an. Ich habe mir vorgenommen heuer viele Adventmärkte zu besuchen und bin gerade am Brainstormen, welche ich gerne sehen möchte. In Österreich gibt es davon ja reichlich, noch dazu viele Geheimtipps, die man eher nicht so gut kennt. Was habt ihr in der Adventzeit so vor? Habt ihr auch alle einen Adventkranz bzw. Adventskalender? :) Bin so aufgeregt!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr

ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen,

die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte.....

 

ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr

ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen,

die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte.....

 

ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten

 

Bei mir kommt das Christkind, und das ist eine Frau!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

endlich weihnachtszeit, die wertvollste zeit im jahr

ruhe, frieden, einkehr, besinnlichkeit, die liebe familie, ein geben das seliger ist als das nehmen,

die herbergsuche, die krippenspiele, die heiligen 3 könige, das bewusste leben der christlichen werte.....

 

ich kann es wie jedes jahr kaum erwarten

 

....wenn man dich nicht besser einordnen könnte, würde man meinen du meinst es Ernst :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn man dich nicht besser einordnen könnte, würde man meinen du meinst es Ernst :devil:

 

dieses scheingetue dass einem weihnachten am arsch vorbei geht, dieses pseudoerwachsene jammern wie schlimm das alles ist, das herumgranteln wegen der weihnachtsbräuche......

..... aber einen ständer bekommen beim weihnachtsgeld, den schecks von der oma und den feiertagen.....

 

nein, bei dieser selbstverordneten zeitgeistdepression spiele ich nicht mehr mit - heuer gibt es die volle ladung weihnachtsfeeling

 

ab morgen z.b. adventkalender

IMG_20181130_201336.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte den Dezember durchkotzen!

 

Ihr Weihnachtshasser macht es euch nur selbst schwer. Ich renn ab November mit einem Smile und einer Vorfreude durch die Gegend. Es duftet nach Winter, Schnee fällt (mit Glück), die Lichterketten werden ausgepackt, Mariah Carey läuft harharhar, der Adventkranz wird besorgt usw usf. Alles einfach nur gemütlich und schön. Die Stimmung machts! Grumpy zu sein bringt doch niemandem was. Nutzt es! Ich kann auch empfehlen durchaus religiös angehauchte Sendungen auf Ö1 zu hören. Auch wenn man damit nix am Hut hat, so sorgt die positive Stimmung und der Mitmenschliche Gedanke dahinter für Gutes in einem selbst.

 

Achja, und ich drück den ganzen Megaphon Verkäufern vor den Geschäften in der Zeit noch mehr Münzen in die Hand - weil ich mich dabei besser fuhle. Jepp.

Und morgen backe ich Kekse.

 

Ich liebe die Zeit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin nicht in der kirche, ich hasse die abzocke, last cristmas ist der schlechteste song der welt - aber ich liebe die weihnachtszeit mit der familie u den freunden!

schneewandern, nette kleinigkeiten oder auch grossigkeiten für die besorgen, die einem nahe sind u dazu seit über *25jahren (jedes jahr mit 10-15 freunden) die koch u weinsession des jahres!*

 

 

für den grinch:*https://youtu.be/7fUpaXxPgMI

 

:devil:

für die freaks:*https://youtu.be/bWXazVhlyxQ

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...