Zum Inhalt springen

Neue 2RC Teamwear 2019-2021 von Castelli und Sportful


NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wozu eigentlich der aufwand? du schaust ja sowieso in jeder panier, von kartoffelsackerln xxl bis stringtanga xs, gut aus :D

 

wem's hilft: ich (167 cm/57 kg) passe in sportful hose s, jersey xs. castelli würde ich unten s, oben xxs benötigen

 

Könntet's nicht ein paar Fotos posten, auf denen man/frau sieht, wie die Wäsch an der Frau / am Mann ausschaut?

Dann könnte ich mir das Ganze besser vorstellen, nachdem ich blöderweise den Probiertermin verpasst habe.

 

Im übrigen finde ich ja das Sportful-Design schöner, weil bunter. Es wäre leiwand, wenn es das auf Castelli gäbe. Aber ich bin schon still, will es ja nicht verkomplizieren... :D

Bearbeitet von tenul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könntet's nicht ein paar Fotos posten, auf denen man/frau sieht, wie die Wäsch an der Frau / am Mann ausschaut?

Dann könnte ich mir das Ganze besser vorstellen, nachdem ich blöderweise den Probiertermin verpasst habe.

 

Im übrigen finde ich ja das Sportful-Design schöner, weil bunter. Es wäre leiwand, wenn es das auf Castelli gäbe. Aber ich bin schon still, will es ja nicht verkomplizieren... :D

 

ich hab sportful oben und unten übrigens in 3XL

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Die Lieferung hätte eigentlich schon längst eintreffen sollen. Gestern haben wir die Info erhalten, dass es noch eine Woche dauern wird. Dann sind allerdings Osterferien. Wird also wohl die KW17 werden, wo verschickt wird und abgeholt werden kann. Tja, dumm gelaufen, hilft aber nix. Leider kein Teamdress zum Osterhasen. :-(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...