Zum Inhalt springen

Parkpre Alumax


Edolini
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

 

kann mir hier jemand weiterhelfen und ein paar Informationen zu einem "Parkpre Alumax" Rennrad (gekauft 1999) geben?

 

Das Rad ist komplett mit Shimano Ultegra bestückt und der Verkäufer hat seit 1999 auch (angeblich) nichts erneuert, rumgebastelt etc.

 

Ich finde zwar die Informationen, dass Parkpre in dieser Zeit Rennräder gebaut hat, aber leider nichts zu diesem Modell.

 

Sollte sich hier jemand finden der dazu was weiß, ich würde mich über sämtliche Informationen freuen.

 

Zusätzlich bin ich über jede Schätzung was den Wert betrifft natürlich dankbar.

 

124_-858721149.jpg124_-2077363832.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich mit dieser Einstellung auf dem Rad wohlfühlst ist es dir eine Nummer zu gross

 

Sattel zu weit drinnen, Vorbau zu weit herausnehmen

Ur alte Shimano Gruppe

Sicher recht schwer

 

Bitte merke dir den Satz

Da steckst du die nächsten 3 Jahre meHr rein

Als wenn du dir etwas aktuelleres um sagen wir 500 er kaufst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke.

 

Es ist nicht meine Einstellung.

 

Gewicht ist 9.6 kg.

 

Ihr helft mir aber schon viel weiter, da danke ich dafür.

 

Ich bin generell an verschiedenen Meinungen interessiert und auch Informationen zu der Firma und zu dem Modell (da kam leider noch nicht viel) zu sammeln. Dafür ist ja auch ein Forum da in meinen Augen :).

 

Beste Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...