Zum Inhalt springen

Dem Woom 5 entwachsen - was kommt jetzt?


miki9
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Boardies!

 

Mein Tochter ist dem Woom 5 entwachsen (derzeit 157 cm)

Nun sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger mit möglichst ähnlichen Eigenschaften:

relativ leicht, Bereifung für Schotterweg und Asphalt, keine Federgabel erforderlich, Laufradgröße 26 oder 27,5 oder 650, Felgenbremse würde reichen, StVO Ausstattung muss nicht sein

 

Preis sollte schon deutlich unter 1000 EUR bleiben.

 

 

Habt ihr Empfehlungen?

 

 

P.S.: Das Woom 5 bleibt der Schwester erhalten, wird also noch nicht verkauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Boardies!

 

Mein Tochter ist dem Woom 5 entwachsen (derzeit 157 cm)

Nun sind wir auf der Suche nach einem Nachfolger mit möglichst ähnlichen Eigenschaften:

relativ leicht, Bereifung für Schotterweg und Asphalt, keine Federgabel erforderlich, Laufradgröße 26 oder 27,5 oder 650, Felgenbremse würde reichen, StVO Ausstattung muss nicht sein

 

Preis sollte schon deutlich unter 1000 EUR bleiben.

 

 

Habt ihr Empfehlungen?

 

 

.

 

 

da würde ich bei den gebrauchten 26er in (größe S) suchen BB Börse,IBC,willhaben , 650B wird nicht mit Felgenbremsen angeboten........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die bisherigen Inputs. Pyro kannte ich noch gar nicht, die sehen auf den ersten Blick ganz gut aus. Hat jemand Erfahrung mit einem Pyro?

Federgabel kann sein, brauchen tut sie keine. Wollte halt Gewicht sparen, nachdem sie selber so leicht ist.

 

Ich fürchte ohne Unterstützung von eco kann ich keine Entscheidung treffen :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
Wollte eigentlich ein Pyro twentysix large. Das war allerdings nicht zu bekommen in Wien. Habe deswegen ein Woom 6 bestellt. Dienstag bestellt, Donnerstag Abend ist sie damit gefahren. Der neue Vorbau ist super, Preis ist auch günstiger als Pyro. Lenker könnte schmäler sein, sonst bin ich sehr zufrieden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...