Zum Inhalt springen

Urlaub Kroatien mit Kids


mike79
 Teilen

Empfohlene Beiträge

War zweimal dort und zweimal hat es geregnet im Hochsommer. Kann man leider immer haben in Kroatien. Nicht die ganze Zeit aber immer so zwei oder drei Tage einer Woche. Wind dazu auch extrem.

Seit dem war ich auch nicht mehr in Kroatien, für den Sommerurlaub möchte ich wirklich durchgehend Sonne haben, dazu muss man dann meiner Meinung nach schon noch etwas südlicher fahren.

Strand möchte ich auch eher aus Sand haben und so ein Geheimtipp wie vor 20 Jahren ist Kroatien auch nicht mehr. Preise haben dort auch angezogen.

 

*ggg*

naja, wenn du Sand willst und 100% Sonnenschein und keinesfalls Wind, dann kannst Kroatien natürlich nur kurzfristig buchen. Aber selbst auf Kreta hast du die 100% Sicherheit nicht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...