Zum Inhalt springen

Transcontinental Race Nr. 7


Kapatieme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Strecke vom TCR Nr. 7 ist mittlerweile bekannt. https://www.transcontinental.cc/tcrno7/

Diesmal Start in Bulgarien am Schwarzen Meer bis zum Ziel in Brest, Frankreich ! Start ist wohl am 26. Juli. Mit zwei CP in Bulgarien und Serbien .

Es gibt noch 2 interessante CP. nämlich das Grödnerjoch in Südtirol und Alpe d Huez.

Das heißt sie müssen wieder durch Österreich.

Da sind wir wieder hautnah am Geschehen.

Fährt da wer mit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon wieder auf das Rennen. Fahre zwar nicht mit, habe mich aber wieder als Volunteer angemeldet für den CP3. Hat letztes Jahr viel Spaß gemacht, hoffe ich kann es auch heuer mit der Arbeit verknüpfen.

Die Anmeldung für die Volunteers sind glaub ich noch offen, falls jemand mitmachen will. Geht auch von zu Hause, z.B. als Dotwatcher....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
Ist der James Mark Hayden diesmal nicht dabei ?

Nein. Cap #1 ist daher nicht vergeben.

Das Starterfeld beginnt mit Cap #2: Björn Lenhard, der sofort vorne weg gefahren ist und dafür das Leaderkapperl bekommen hat.

Vielleicht / Hoffentlich kann er das Ding diesmal heimfahren. :bump:

 

Ich poste hier - auch als Lesezeichen für mich - mal den Link zum diesmal leider eher mühsamen Live-Tracker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Daniel gibt es auch einen sehr gut geschriebenen Blog: https://rennradwandern.wordpress.com/

 

was mir aufgefallen ist, heuer fahren sie ja von Ost nach West, Daniel schreibt in seinem Blog auch, dass es vom Wind her gut ist. Meine Erfahrung ist auch dass es bei uns im Sommer und schönem Wetter meist aus Ost bläßt. Sollte ich da auch mal mitfahren (wollen), dann nur wenn sie wieder im Osten starten... :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...