Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Masse/Größe² ist der BMI und für genauer halt ich Masse/Größe³ . Beim Sven Hannawald wurde glaub ich gemutmaßt, wieviel kg für ihn normal wären und der BMI höher angesetzt, weil die Muskelmasse schwerer ist. Mit der aktuellen Streckenführung hat das höchst wahrscheinlich eh gar nix zu tun.

 

In dazone bin ich auch, aber ich seh da nur die Tour de Suisse aktuell!? - Und die spuhl ich nochmal zrück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bernal dürft dann ein wenig dosiert haben...weggefahren ist er ja wie AC in seiner besten Zeit :)

Patrick spitze unterwegs, wenn er morgen gut rüberkommt könnt’s ein Stockerlplatz werden :)

 

*Oh hab mir gerade den Sonntag angesehen*:f: na das wird bis zum Schluss extrem schwer...schau ma mal was bei Patrick rauskommt.*

Der Sieg geht wohl nur über Bernal.

Bearbeitet von harryf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die med. Abteilung von sunweb ist super. nach 4 doer 5 wochen ist man draufgekommen, dass D. einen kleinen stein im knie hat????? metallsplitter lass ich mir ja einreden, aber einen stein? und ein MR kostet privat 200,-; dafür, dass dort alles protokolliert wird ist das ziemlich lächerlich.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnet, wie er den Scheitelpunkt der Spitzkehren attackiert. Vorher grad genug Zeit um als Erster dort zu sein, in der Kurve mehr Tempo während man sich hinten einordnen muss und am Kurvenausgang isser schon weg. Bergab will er manchmal auch jeden cm vor-, in- und nach der Kurve ausnutzen. Diesem Egan trau ich auch zu, dem Mohoric in einer Abfahrt verfolgen zu wollen und das beunruhigt mich a bissl.

 

Die Fähigkeiten zum TDF Sieg hat er sicher, aber er gehörte zu einem anderen Block an Fahrern und womöglich fehlt am Ende ein guter Freund. Zum Glück ist Nairo Quintana bei der Tour. Das ist für den jungen Mann eine lebende Legende und wichtiger Bezugspunkt. Bin ur gespannt auf Nairo. Entweder er harmoniert weiter so gut mit Egan, damit meine ich überaus anständigen Umgang; oder er setzt dieses Ansehen aufs Spiel um die Tour zu gewinnen!

 

vive le tour

 

nachtrag: ein weiterer Entgleisungsversuch, weil ich einen Lotto Fahrer kürzlich gesehen hab, der doppelt so nah am Vordermann gepickt ist wie der Rest. Wird's Windschattenfahren im Aero-Zeitalter anders?

windschatten.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, da ist Ergometerfahren und so gemeint.

Ich hatte ein schräg durchgerissenes Schlüsselbein und wurde zusammengeschraubt.

Nach zwei Tagen Dienstreise per Flugzeug nach Polen

Nach ca. einer Woche wandern mit Hipbag

Nach zwei bis drei Wochen am Strassenrad vorsichtig fahren

Nach sechs Wochen im Bikepark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...