Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

UCI ranking

 

Bora hat Quickstep fast noch abgefangen. Relativ abgeschlagen sind Ineos (6.) und Movistar (7.). Primoz hat den Beiden zwar viel Wasser abgegraben, aber im Grunde glaub ich, dass man dort nur Augen für die größten Preise hat.

 

2020 werden die 2. und 3. Liga zur ProSeries zusammen geführt und eine eigene Klassiker Wertung raus gerechnet. Was glaub ich neu war und ich nicht erwähnt hab, ist der "cycling for all" Zusatz. Das erlaubt es den Profi's bei Jedermann Rennen mitzufahren, freilich nur, sofern deren Regeln das zulassen.

 

Neben den jungen Überfliegern gehört deswegen auch Lachlan Morton zu meinen Superhelden 2019. Ich bedank mich bei EF für den alternativen Rennkalender und bei Rapha, weils mehr Stil in die WT bringen. So richtig schön (gewöhnlich): EF gone racing.

 

Dirty Kanza 2019

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...
Ja, aber Merida kommt im Teamnamen nicht mehr vor.

 

Seit 2001 gehören Merida 49% von Specialized und neben Giant, ist man einer der ganz wenigen verbliebenen Produzenten von Fahrrädern. Die Specialized sticker auf den Merida Rädern sind überaus erfolgreich.

 

Schon am 15.4. hat die ASO (TDF) den Termin für die Tour bekannt gegeben: 29. August bis 20. Sept, aber gestern wurde auch der restliche Kalender vorgestellt.

-> siehe Artikel

-> siehe Kalender

 

Gleich 3x Monumente, 3x Klassiker und die Vuelta (auf eine Woche gekürzt) überlappen mit dem Giro...

Bearbeitet von kel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...