Zum Inhalt springen

Nordische WM Seefeld


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die 2 Österreicher sind sehr brav gelaufen. Vor allem dem jungen Mika Vermeulen auf den letzten Metern zuzusehen, war super, der hat a riesen Freud, dass er da dabei sein hat dürfen.

Und er ist auch ein ganz sympathischer Kerl, wie ich beim (zufälligen) gemeinsamen Skaten in der Ramsau Mitte dieser Woche feststellen durfte ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der junge Österreicher hat die letzten Meter richtig genossen ... :)

 

Der hat schon den letzten harten Anstieg genossen, weil dort ist er, genauso wie Tritscher und alle anderen Underdogs, bejubelt und angepeitscht worden wie die ganz großen!

Die Stimmung war absolut genial - wir sind wirklich bis zum letzten Langläufer (dem Griechen) beim Anstieg geblieben und es sind echt alle wie Helden gefeiert worden, Hut ab vor den Zuschauern und Fans.

 

Mein pers. Hero - der Chinese, der in Runde 2 (?) einmal ganz kurz vorne war.

Der war dann sehr schnell weg vom Fenster hat sich dann aber wirklich die ganzen 50k durchgekämpft.

Auf den letzten 2 Runden ist der den Schlussanstieg schon recht schwer rauf gegangen, aber der hat durchgebissen. Auch der Ire war ein Hammer, der hat auf der letzten Runde im Anstieg bei der Kurve (wo es bei den Sprintrennen die Stehversuche gegeben hat), eine Stimmung gemacht und die Leut zur Welle aufgefordert - herrlich :D

 

Und live sieht man dann erst einmal, mit welchem Tempo sich die Burschen (und Mädls) die Abfahrten runter hauen - unglaublich!!!

 

War eine super Veranstaltung, trotz der unnötigen Doping-Geschichte....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Ire hat auch im TV einiges an Sendezeit bekommen. Wie auch Vermeulen.

Diese Hinterherläufer sind für mich echte Helden, die diesen Sport aus innerster Überzeugung machen. Vor denen hab ich großen Respekt. Und Respekt auch vor den Zusehern vor Ort, die das honorieren und net gleich zum nächsten Bierstandl abhauen, wenn die besten vorbei sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der nächste:

Der 33-jährige estnische Ski-Langläufer Algo Kärp hat in einem Interview mit der Tageszeitung Ohtuleht eingestanden, zu dem in Erfurt festgenommenen Sportarzt Mark S. Kontakt gehabt und mit dessen Hilfe Blutdoping betrieben zu haben.

http://www.msn.com/de-at/sport/wintersport/wintersport-n%c3%a4chste-langl%c3%a4ufer-gesteht-blutdoping/ar-BBUo3o2?ocid=ientp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...