Zum Inhalt springen

EZF Umfahrung Zwettl am 4. August 2019


exotec
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr schönes Rennen, war bei der Erstauflage dabei und möchte wieder kommen :toll:

ist die Anmeldung noch nicht offen, oder finde nur ich nichts?

 

Wow! Gute und leider auch schlechte Nachrichten. Das erste EZF war super!! Stimmt: Anmeldung hab ich auch keine gefunden. Danke!

Bearbeitet von stephin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...

war wieder ein toller Event!

 

und hat mir wieder gezeigt, dass ich vom Pacing keine Ahnung habe und der PM nur unnötiges Gewicht, wenn man sich an keine Überlegungen hält und am ersten Hüberl gleich überzieht! Da Zeitabstand zum Ersten ist gleich wie 2017, allerdings sind jetzt viel mehr Platzierungen dazwischen :bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war wieder ein toller Event!

 

und hat mir wieder gezeigt, dass ich vom Pacing keine Ahnung habe und der PM nur unnötiges Gewicht, wenn man sich an keine Überlegungen hält und am ersten Hüberl gleich überzieht! Da Zeitabstand zum Ersten ist gleich wie 2017, allerdings sind jetzt viel mehr Platzierungen dazwischen :bawling:

 

Wattmesser bringt Dir bei so einem Rennen eh sowieso genau nix ;)

 

Ja war ein super Event und mM hätte er sich gut und gern doppelt soviel Teilnehmer verdient. Warum sind eigentlich so viele dann nicht gestartet. Wetter zu ideal?? Schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...