Zum Inhalt springen

Graz, kein letzter Spinningabend 18/19 am Mo im AFC


GrazerTourer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle!

 

Nachdem die Motivation bei allen durch das grandiose Wetter so furchtbar mies ist und ich leider noch immer nicht ganz fit bin, habe ich beschlossen leider keine Abschlussrunde zu machen.

 

Mir tut's einerseits sehr leid, weil das sehr unwürdig ist, aber andererseits hat ja eh keiner mehr so richtig Lust und ich muss amal fit werden....

 

 

DANKE AN ALLE! IHR SEID SUPER SPITZENKLASSE!! :)

 

DANKE auch an Gabi und Richie fürs Aushelfen!

 

Es war mir eine Ehre! Wir sehen uns FIX im Herbst! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Nachdem die Motivation bei allen durch das grandiose Wetter so furchtbar mies ist und ich leider noch immer nicht ganz fit bin, habe ich beschlossen leider keine Abschlussrunde zu machen.

 

Mir tut's einerseits sehr leid, weil das sehr unwürdig ist, aber andererseits hat ja eh keiner mehr so richtig Lust und ich muss amal fit werden....

 

 

DANKE AN ALLE! IHR SEID SUPER SPITZENKLASSE!! :)

 

DANKE auch an Gabi und Richie fürs Aushelfen!

 

Es war mir eine Ehre! Wir sehen uns FIX im Herbst! :)

 

Lieber Martin, gerne gemacht, gute Besserung und i hoffmal auf eine Grillparty bei dirlG Gabi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde!

 

Brav seids gewesen, sehr brav. Auch ich danke allen Vor-, Mit-, Nach- und Hinterherspinnern für Ihren Einsatz.

 

Leider war es mir heuer kaum möglich dabei zu sein.

 

Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo im Wald, oder am Berg. Bei zweiterem gibt es bekanntlich ja keine Sünd'.

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

 

P.s.:

 

Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung. Kaum jemand versteht Euren Frust so sehr wie ich. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Gemeinde!

 

Brav seids gewesen, sehr brav. Auch ich danke allen Vor-, Mit-, Nach- und Hinterherspinnern für Ihren Einsatz.

 

Leider war es mir heuer kaum möglich dabei zu sein.

 

Vielleicht sieht man sich ja einmal irgendwo im Wald, oder am Berg. Bei zweiterem gibt es bekanntlich ja keine Sünd'.

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

 

P.s.:

 

Allen Kränkelnden wünsche ich gute Besserung. Kaum jemand versteht Euren Frust so sehr wie ich. :(

 

danke, Tommy! Hat's dich heuer auch so deppat wie mich? Es is fürchterlich. AAAABER: meine Kinder werden größer und die Viren werden hoffentlich weniger *gg*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur den anderen Mittreterinnen und Mittretern anschließen:

Vielen Dank allen Vorspinnerinnen und Vorspinnern! Vor allem ein großes Dankeschön unserem Primary Spinning Instructor Martin fürs Organisieren, Ausschreiben, Updaten usw.! :klatsch: Hattest es nicht gerade leicht, gegen Viren, Erkältung und die indoor-feindlichen Temperaturen anzukämpfen.

Freu mich schon auf die nächste Saison!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte kurz und knackig einfach DANKE sagen: unseren Vorspinnern, allen voran dem Martin aber auch Gabi und Richie haben uns fest zum Schwitzen gebracht - sowie allen Mitradlern, die sich montäglich motivieren konnten.

Das absolute Highlight war natürlich der 6h Marathon, ich hoffe, dass sowas in der nächsten Saison wiederholt wird.

Wünsche Allen eine feine Outdoor-Saison :bike:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Motivation bei allen durch das grandiose Wetter so furchtbar mies ist

Da verstehst du was falsch .... die Motivation ist voll da, nur net für das Spinning, wenn das Wetter besser wird. ;) Da nützt es auch nix, über die Teilnehmer zu motschgern :p

Trotzdem ein großes Danke für deinen Einsatz!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Hilli für die Info!

 

Mir selbst ist völlig klar, daß diese Menge an Radlern Probleme bereiten MUSS! Zu meiner Zeit als Guide der Diru und diverser Samstags- oder anderer Ausfahrten gab es erstens nicht so viele Radler (was die prozentuelle Anzahl der schwarzen Schafe darunter ebenfalls niedriger erscheinen lies) und zweitens haben einige mEn vernünftige Guides sich um besagte Grundbesitzer "gekümmert". Hier stand Freundlichkeit immer an erster Stelle.

 

Ich kann mich noch daran erinnern, als ich vor dem Start der Diru die Rund schon einmal abgefahren bin und dabei alle Grundbesitzer an unserer geplanten Strecke vorinformiert habe, daß wir heute wieder fahren. Das schaffte Probleme aus dem Weg und steigerte die Kondi, wie einige von Euch vielleicht noch bestätigen können werden. Nie hatten wir mit diesen Leuten Probleme. Ganz selten gab es Ärger mit diversen Jagdaufsichtsorganen oder Spaziergängern. Das eine oder andere freundliche Wort glättete jedoch zumeist rasch alle Wogen.

 

In der heutigen Zeit jedoch fehlt es vielen an Toleranz, Respekt und Benehmen. Radler grüßen nicht oder ignorieren diverse Verhaltensregeln, Besitzer pochen auf ihre Rechte, wenn nötig auch mit der mittlerweile in Mode gekommenen Drohung einer Besitzstörungsklage oder Ähnlichem. Nicht alles, was über den großen Teich zu uns kommt ist so toll wie das Bergradfahren. Ein Miteinander wird immer schwieriger, und wegen jedem noch so kleinen Scheissdreck wirst heute schon verklagt. Man denke dabei nur an das Kuhattackenurteil oder das Kindergartenmäderl, daß sich beim Turnen den Ellenbogen gebrochen hat.

 

Das ist auch der Grund warum ich mich vor Allem in diesen Gegenden immer mehr zurückziehe. Das Schöne an der Unart der heutigen Radgesellschaft in allen möglichen Wäldern zu shapen und zu hämmern ist, daß meine alten Wege in Vergesenheit geraten und langsam zuwachsen.

 

Wir finden diese allerdings auch ohne GPS-Uhr noch und sind dort völlig alleine, herrlich.

 

Hilli. ich glaube der Zug ist hier bereits abgefahren. Diese Spaßgesellschaft definiert sich leider immer mehr über Egoismus. Was allerdings nicht heißt, daß ich meine Erfahrungen bei meinen Kursen nicht trotzdem weitergeben werde. Ob die Tipps jedoch angenommen werden, liegt nicht in meinem Bereich .....

 

Matsch Gatsch

 

Tommy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...