Zum Inhalt springen

Mistral designed by Marvel


XiFu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

mistral hat definitiv nichts mit puch zu tun. der nofatman übertreibt ein wenig - tange infinity ist untere mittelklasse, wahrscheinlich ähnlich columbus cromor. die 105er-ausstattung spricht dafür, dass es ein einsteigerrennrad war. mistral ist definitiv kein bekannter hersteller (ich meine mich erinnern zu könenn, dass es die bei intersport oder sports experts gegeben hat, eventuell als hausmarke), daher ist das mit dem sondermodell ein schwacher scherz. wert ist das radl nix, so ehrlich muss man sein, das heißt aber nicht, dass man damit nicht ordentlich fahren kann. aufgrund der 105er schätze ich das baujahr auf mitte 1980er, die hatte ich auch mal (und hätte gern wieder eine, also bevor du das radl wegschmeißt, würd ichs nehmen).
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für eure ehrlichen und aufschlußreichen Antworten :D

Ich dachte nur wegen dem Puch Mistral, aber das ist dann ein paar klassen drüber...

 

Ich möcht es gern als Pendlerradl nehmen und wollte nur wissen, ob es dafür eh nicht zu schade ist ;)

 

Dank euch nochmal!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...