Zum Inhalt springen

Trailwerk Trails Wachau


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Plan b und schiknh sind sehr geil, taugt mir dort, fahren sicher öfters hin.

stiftsrestaurant ist noch bis 21.3. zu, am Ende vom schiknh gibt's aber ein Wirtshaus. :D

 

Gute Info! Warst grad dort? Wie schauts mit Pan & Feuerwehr-/ Potschnweg aus? Die sind ja anfällig auf Gatsch...

 

Das Wirtshaus nach dem Schikhn hat leider 1-2 Ruhetage, glaub u.a. Freitag. Ist ohne diesem und Stiftsrestaurant schwierig dort was zu Essen bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich aus der gegend bin, würde ich den schickh nicht unbedingt als geeignetes biker wirtshaus ansehen. das essen ist zweifellos gut, es ist aber schon gehobener...

 

Dann bitte um einen Tipp! Dort gibts nicht so viel. Haben nicht mal einen Supermarkt gefunden in Nähe der Trailarea. Wie findest das Stiftsrestaurant im Vergleich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann bitte um einen Tipp! Dort gibts nicht so viel. Haben nicht mal einen Supermarkt gefunden in Nähe der Trailarea. Wie findest das Stiftsrestaurant im Vergleich?

 

 

grubmüller in paudorf, oder zb mautern beim grünen baum, stiftsresti war ich lange nicht, liegt top wenn man draußen sein kann u ich denke die sind radfahrer gewohnt- weiß ich aber nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

es gibt in den umliegenden Gemeinden einen Haufen an richtig gmiadlichen und preiswerten Buschenschanken...

 

Furth, Palt, Paudorf... sind halt je nach Woche offen oder eben nicht...

 

Google Maps hilft hier sehr gut weiter Heurigen / Buschenschank googlen und durchprobieren bzw. den Heurigenkalender im Netz von Mautern... es gibt wirklich kaum einen schlechten dort...

 

Schickh kannst auslassen, verschwitzt und dreckert haben die dort ka Freud mit dir :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich war heute zum ersten Mal in Göttweig und bin begeistert!!! Trails in bestem Zustand, nur einige wenige Biker unterwegs und die ganze Stiftsanlage für mich allein, weil die ja noch zu haben! Alles bestens ausgeschildert und echt geile Trails, sehr empfehlenswert. Ich werde dem Verein beitreten, sowas muss man unterstützen! Schade, dass sowas im Wienerwald nicht möglich ist, wobei ich mich nicht beschweren will, was die Jungs da leisten, und ausverhandelt haben, ist auch ganz super!

Schönen Abend,

Margarete

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch was gespendet – ich finds auch super was dort geschaffen wurde, und dass man da völlig bedenkenlos fahren kann. Bei den Wanderern die dort unterwegs sind, hats eigentlich auch nur positive Rückmeldungen gegeben, weil die Wege getrennt sind.

:klatsch:

 

Der Schickhnway ist super geil. Generall zwar leider alles ein wenig kurz, aber durch die Vielfalt macht das insgesamt alles super Spaß :-)

Die Stimmung wird super entspannt – die Trails alle so "hometrailmäßig".

 

Viel besser als fast das gesamte touristische Bikeparkangebot in Österreich!

Bearbeitet von cbtp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stiftsrestaurant hat mit Bikern wohl kein Problem, immerhin ist die Trailarea auf Grund und Boden des Stiftes. Preis/Leistung typisch für ein Stiftsrestaurant, würde ich sagen

Ansonsten empfehle ich die Heurigen in der Region, da gibt es praktisch keine schlechten

 

https://www.paudorf.at/Unser_Paudorf/Heurigenkalender

https://www.furth.at/heurigenkalender/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für deine Infos! :jump:
Ich war gestern wieder in Göttweig, das Stiftsrestaurant hat noch bis Anfang Juni zu, das einzige offene Gasthaus war Grubmüller in Paudorf. Sehr gutes Essen, schöner Gastgarten, wo wir die Radln hinlegen durften, nettes Personal, mit einem Wort, schwer zu empfehlen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...