Zum Inhalt springen

UCI Road WorldTour 2019


kel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Plan von Van der Poel is Olympiasieger im MTB Cross Country zu werden. So sehr ich auch Fan bin, aber das muss man auch erst einmal verstehen, wenn einem die echte Radsportwelt offen liegt.

 

Im MTB hat er wesentlich weniger ernstzunehmende Gegener als auf der Straße, der ist Jung, Straße geht dann immer noch.

Jetzt nur meine Wahrnehmung - Olympiasieger auf dem MTB hat im MTB Sport selbst wesentlich mehr Prestige als Olympiasieger bei den Straßenfahrern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben einfach einander vorbei geschrieben, genau das meinte ich ja - CX / MTB / RR - Krafttraining, Koordination etc. etc. - ich hab nie von 3000km GA im Monat geschrieben. Ich hab das Wort UMFANG verwendet und das dürfte bei reinen RR Fahrern (ich hab lange anderen Sport gemacht) - den Reflex Grundlage auslösen, Sorry dafür.

 

Und wie gesagt, ich geb euch Recht, SUPER TALENT, gebt ihm Zeit - den die Zeit spielt für Ihn.

 

versteh mich nicht falsch, ich mag deine begeisterung u dass du sehr aktiv bist, im bb.

es ist aber genauso offensichtlich, dass du noch nicht lange im radsport bist - genauso wie es fakt ist, dass sich hierbei im board viele tummeln, die richtig ahnung vom radsport haben, selbst erfolgreich fuhren u das teils schon über jahrzehnte.

 

es gibt zusätzlich sogar welche, die die von dir angesprochenen fachmagazine - aus denen du wissen beziehst, selbst produziert haben...

 

jeder kann hier seine meinung kundtun, das board lebt von aktiven usern, nur muss man auch damit rechnen, dass sehr bestimmte aussagen, auch sehr bestimmte reaktionen zur folge haben können.

 

eben weil fachwissen hier - das haben wirklich viele - keine seltenheit ist. sozusagen das „no bullshit“ forum des radsports ;)

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MTB hat er wesentlich weniger ernstzunehmende Gegener als auf der Straße, der ist Jung, Straße geht dann immer noch.

Jetzt nur meine Wahrnehmung - Olympiasieger auf dem MTB hat im MTB Sport selbst wesentlich mehr Prestige als Olympiasieger bei den Straßenfahrern.

 

Seh ich genauso. Und Olympiasieger auf der Straße kann auch irgendein Sprinter werden, der sonst nicht viel draufhat.

XCO-Olympiasieger wird niemand zufällig, schon garnicht wenn der beste Mountainbiker aller Zeiten noch aktiv ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im MTB hat er wesentlich weniger ernstzunehmende Gegener als auf der Straße, der ist Jung, Straße geht dann immer noch.

Jetzt nur meine Wahrnehmung - Olympiasieger auf dem MTB hat im MTB Sport selbst wesentlich mehr Prestige als Olympiasieger bei den Straßenfahrern.

 

Zumal er ja das Potenzial hat auch auf der Straße die Goldene zu holen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem was ich gestern bei den damen gesehen habe, tippe ich auf ein QS fahrer - viviani!

 

Das Damen Rennen war eine interessante Windschlacht. Die richtige Nation aber irgendwie die "falsche" Fahrerin.

Hat mich sehr gefreut hier eine Überraschung am Podium zu erleben, dachte es läuft wie gebuttert für Vos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem was ich gestern bei den damen gesehen habe, tippe ich auf ein QS fahrer - viviani!

 

war nicht schlecht der Tipp, Reini:U:

 

Weiß jemand, wo es das gesamte Ergebnis gibt? Mich würde interessieren, wie es den österreichischen Burschn ging, welche jahrelang, bis zur U17, mit dem Sohn eines Freundes gemeinsam Rennen bestritten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
Tour of Britain

 

MvdP - was für ein Sprint an der Rampe!?

 

Ich habs drüben im anderen World Tour Thread verlinkt. :D Aber eigentlich ist es ja kein WT Rennen ... vielelicht mal zusammenführen die Threads ...

 

Und ja, wie gesagt - hat ausgesehen wie wenn der Hermann Maier zu seiner besten zeit bei den Special Olympics mitgefahren wäre ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...