Zum Inhalt springen

Giro d'Italia 2019 - Amore Infinito


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nibali hätte diesen Giro gewinnen können. Ein paarmal hat sich Bahrein Merida taktisch versemmelt, sonst hätt er die Minute gehabt. Respekt, ich hätt das dem Hai nicht mehr zugetraut.

nibali hat (wie viele andere) zu lange geglaubt, dass roglic der mann ist, den es zu schlagen gilt. schwerer taktischer fehler. carapaz hat mit einer aktion das rosane gewonnen und intern alles klar gestellt. tolle leistung.

 

und ich bin ganz beim reini: da kommt eine leiwande generation nach, alle aktiv, teilweise auf krawall unterwegs. hoffentlich reden die sportlichen leiter nicht zuviel mit bei den rundfahrten. bei den klassikern ist instinktiver angriff ja wahrscheinlich eher erlaubt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Schleck habe ich noch nie gehört. Sein Karriereende hat wohl eher ein Sturz bei starkem Wind in einem Zeitfahren der Dauphine eingeläutet.

 

Ich denke schon, dass der Entschluss fürs Karriereende der crash mit dem "Fotografen" war.

 

Auszug vom Bericht im Juli 2014:

….hat bei seinem Sturz auf der 4. Tour-Etappe sich nicht nur die Kollateral- und Kreuzbänder, sowie den Meniskus gerissen, sondern auch noch einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen....

Im Herbst hat er dann die anhaltenden Knieprobleme genannt, welche kein sinnvolles Radtraining mehr zulassen.

 

Hast aber auch Recht, denn ab 2012 konnte er quasi nichts zeigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...