Zum Inhalt springen

Giro 2019 live


Gerald SSEHM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß euch!

 

Irgendwie finde ich zu der Frage nichts gescheites - darum probier ichs hier mal: Ich möchte mir heuer die letzten Etappen des Giros vor Ort ansehen. Möchte also mit dem WoMo runter, zur Etappe des Tages oder zu einer Schlüsselstelle mittels Rennrad fahren und dann anfeuern. Danach wieder zurück zum WoMo und nächsten Tag das ganze wiederholen.

 

Jetzt frage ich mich wie lange man beispielsweise die Etappenstrecke bzw. Pässe (z. B. den Manghen) mit dem Rad befahren darf oder ob die Strecke sowieso bereits Stunden vorher gesperrt wird.

 

Hat jemand Erfahrungen? Wie läuft das ab? Was ist gescheit? Oder ist das alles sowieso eine blöde Idee?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 30 Minuten bevor deine Stelle passiert wird, solltest nicht mehr dort fahren.

 

Habe einige Giro-Etappen gesehen und immer einen schönen Rundkurs geplant (Tagestour), mit kleinem Rucksack unten eine Jause gekauft, im Anstieg Jause genossen, dann angefeuert und später nach der Wagenkolonne weiter gefahren.

 

Verkehrstechnisch anspruchsvoll war einmal die Seiseralm, weil alle so runter müssen, wie sie raufgekommen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...