Zum Inhalt springen

Graveln od RR im Bereich Großwilfersdorf?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Leute,

Wir sind im august ( falls das für die planung relevant ist) i bereich grosswilfersdorf zu einer Hochzeit eingeladen. Am tag danach werd ich eine nette detox runde brauchen.

Ich bin in der gegend gar nicht daheim und würd mich freuen, wenn ihr ein paar nette ideen habt. Off-road, sprich gravel bevorzugt.

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reine Gravelrunden gibt es da eher nicht aber doch einige Möglichkeiten, sehr schöne Abschnitte einzubauen. Kommt halt auch drauf an, wie weit ihr fahren wollt. Am schönsten ist sicher der Feistritztal Radweg rauf Richtung Stubenberg und weiter durch die Feistritz Klamm.

Richtung Burgenland bzw. Ungarn bietet auch viele Möglichkeiten, ist für August aber oft zu heiß.

Grundsätzlich recht gut mit Radwegen erschlossen wegen Thermenregion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die Radwege sind hier ziemlich gut beschildert, daher glaub ich nicht dass eine Radkarte unbedingt notwendig ist. Und man kann von Großwilfersdorf aus eigendlich in 3 Himmelsrichtungen losfahren, ohne eine einzige stark befahrene Straße benutzen zu müssen. Radwege sind oft über Feldwege geführt.

Was ich anbieten kann ist, dass ich über Komoot erstellte Routen als gps Tracks od. Screenshots zur Verfügung stelle :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal beispielhaft 3 Routen dargestellt, die alle 3 recht angenehm zu fahren sind. Die Screenshots können aber nur Anhaltspunkte sein, aber wie gesagt findet man sich sehr leicht zurecht und man braucht nie auf stark befahrene Straßen.

Am schönsten ist die Feistritzklamm, bei der Anfahrt hat man aber die meisten Nebenstrassen.

 

 

 

 

Feistritzklamm1.pngHartberg.pngUngarn.png

 

Starts:

Nach Norden.pngNach Nordwesten.pngNach Osten.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...