Zum Inhalt springen

UCI MTB Worldcup 2019


6.8_NoGravel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

 

Das Finale der Herrn war extrem spannend bis zum Schluss........ ein Wohl verdienter Sieger aus Kolumbien........

 

ich habe mir jetzt das ende des damenrennens angeschaut - dritter und vierter - sehr spannend.

 

bei den herren ebenfalls - tolles rennen, der columbianer war ja mehr als über limit - krass.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i

bei den herren ebenfalls - tolles rennen, der columbianer war ja mehr als über limit - krass.

 

 

 

den Kolumbianer Hector Leonardo Paez kenne ich seit 2007 (damals beim Kitzalpbike live erlebt) ein echter Bergfahrer

 

mMn verdienter Marathon Weltmeister heute auf einer sehr schweren Strecke geworden........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich verfolge die herren szene nicht wirklich, escarabajos haben aber immer meine gunst.

 

keiner von den starken schweizern und franzosen am podest, das ist hart.

 

verdient hätten es sich nat. viele der starken Fahrer..... wobei die Saison schon sehr, sehr lange dauert.......

da wird der eine oder andere dann doch schon etwas müde sein ;) platz 1 und 2 sind keine unbekannten in der Marathon Szene ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die übertragung unterirdisch.

 

dass nicht mal bemerkt wird, dass es sich um die spitzengruppe handelt, u die flückingers schon zurück gefallen waren, hat viel von der echten spannung genommen.

 

ja das war seltsam. aber anscheinend sind die noch immer in den Zwischenzeiten als vorneliegend aufgeschienen. was auch strange war, war das ständige switchen von deutsch und englisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich fand die übertragung unterirdisch.

 

gut war es nicht, habe aber auch nur im schnellen vorlauf geschaut.

 

allerdings haben sie übertragen und dafür muss man in diesen breitengraden beinahe vor dankbarkeit in die knie gehen und zum großen uci ein dankgebet hochrülpsen.

 

den ständigen switch haben sie nett erklärt, die meisten menschen verstehen englisch, viele deutschsprachige aber nur deutsch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...