Zum Inhalt springen

Pinarello Grevil - oops we did it again


Baci
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ein Fahrrad für Leute, die ernsthaft daran glauben, dass Dinge "Emotionen" transportieren. Und das meine ich nicht mal abschätzig, sondern durchaus anerkennend den Pinarello-Designern gegenüber.

 

Was ich irgendwie cool finde ist, dass die sich nicht mal die Mühe gemacht haben, irgendwas wie Flex da reinzukonstruieren. Einfach eine verworfene Dogma-Designstudie genommen, dicke Reifen drauf und passt ... :D

 

Die kleinen Läppchen an der Gabel finde ich besonders gelungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Die kleinen Läppchen an der Gabel finde ich besonders gelungen!

Soll vermutlich den Bremssattel schützen.

http://www.pinarello.com/en/bikes-2019/gravel/grevil/features/grande-potenza-grande-frenata/image

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarisieren ist keine schlechte Verkaufsstrategie: beide Seiten schreien um so lauter, und selbst wem das Design egal wäre, fängt noch an, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Dabei wird das an und für sich belanglose Ding geteilt, gepostet und diskutiert, während geschmackvollere Dinge auf der Strecke bleiben. Naja.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Polarisieren ist keine schlechte Verkaufsstrategie: beide Seiten schreien um so lauter, und selbst wem das Design egal wäre, fängt noch an, sich den Kopf darüber zu zerbrechen. Dabei wird das an und für sich belanglose Ding geteilt, gepostet und diskutiert, während geschmackvollere Dinge auf der Strecke bleiben. Naja.

 

aus sicht von pinarello ist es ja super. alle reden drüber, die verkaufszahlen sind beachtlich und das richtige profiteam sponsern sie auch, also kann die gurke gar nicht so übel sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.cannondale.com/de-DE/Europe/Bike/ProductDetail?Id=05b1cc8a-1f33-4638-9ac7-3c858bcc35fe&parentid=undefined

 

mehr brauchst für Gravel nicht, kostet wahrscheinlich 4000 EUR weniger als das Pina...

und selbst das geht noch günstiger wenn man nicht auf die Marke sieht...

 

Emotion hat das PINA auch genau null und Emotion fährt auch nicht Rad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast artbrushing
ist es schlicht ist es zu fad, trauen sich die Entwickler mal was ist es gleich ein Totalschaden. sagen wir mal so, ich finde es interessant
Es schaut ein bissl nach Alientechnologie aus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...