Zum Inhalt springen

Umfrage Wünsche betreff neuer Trails für Hohe Wand Trailpark und Shared Trails WWald


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Forumsgemeinde,es ist zwar ein wenig in der Pipeline betreff shared trails aber mich würde interessieren, wie denn so die Wunschvorstellung der Forumsgemeinde A. betreff neuer Trails im Trailcenter Hohe Wand - angeblich sollen da zu den drei bestehende Trails (Enduro, Flow Line, crowdfinanzierte Kenda-Line) irgendwann ja noch neue Lines dazukommenB. betreff shared trails zwischen Hohe Wand Wiese und Kahlenbergist. Vielleicht kann dies den Teams vom HW Trailcenter als auch von WW Trails ein wenig Input geben. Gerade für Erstere wäre dies für Steigerung Attraktivität und dadurch gesteigertem Ticketverkauf vielleicht nicht schlecht.Ich starte einmal mit meinen Wünschen:ad A Trailcenter HW:Ein technisch-flowiger Waldtrail (flowiger als Endurostrecke) mit Drops und kleineren gebauten Sprüngen (30-40 cm, keine tables, keine Gaps) analog jenem im Mittelteil des Südtirolers - und damit für eine breite Könnensklasse fahrbar. Ich wundere mich oft, wie genial dieser gebaut ist: man springt deutlich höher und weiter als mit mehr Geschwindigkeit bei den Trailpark HW Tables, kein Ahnung warum.Quasi ein Südtiroler 2 aber etwas steiler/direkter.ad Shared Trails:Ich finde, es fehlen Shared Trails zwischen Gallitzinberg und Feuerwache Steinhof bzw nach Neuwaldegg, vom Höhenweg Häuserl am Roan - Hameau - Exelberg Richtung Stadt und zwischen Jägerwaldsiedlung/Sofienalpe und Trailpark Hohe Wand. Hier wurde teilweise strak ausgeholz (Heuberg/Vogelsangberg), Trailbauerlaubnis sollte daher ev einfach zu erhalten sein?Ich bin auf eure Ideen und Anregungen gespannt.lgWolfgang
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...