Zum Inhalt springen

Cannondale Laufradsatz Tubeless Händler STMK o. Wien


Maria123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde

 

Ich besitze einen

Cannondale HollowGram Si Carbon Laufradsatz der Tubeless Ready ist, nun suche ich einen sehr guten Händler in Wien oder in der Steiermark der mir die Laufräder auf Tubeless umbauen kann.

 

Würde mich über eure Tipps sehr freuen.

schöne Grüße Maria

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was muss da gemacht werden?

 

Zwei Felgenbänder in der richtigen Breite reinkleben und die Ventile durchstecken wie bei den sonstigen Felgen?

 

Das ist keine Raketenwissenschaft und wenn du dir vorher ein Video auf youtube darüber anschaust kriegst du das auch selber hin.

 

Sonst muss das jeder Laden können der sich Fahrrad Fachhändler nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es ist schwierig, ich frage nicht aus Spaß, hab 3 Händler sorry Fachhändler angerufen und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, natürlich ist nichts passiert,

 

Werde zu Starbike gehen

 

Danke Euch

 

 

 

Waren das Cannondale Händler?

 

Als nicht Cannondale Händler wäre ich auch vorsichtig. Wenn wer anruft und fragt ob es möglich ist das HoChiMinhLaufrad von AliExpress umzurüsten und bei 4bar fliegt dir die Felge um die Ohren dann ist erstmal guter Rat teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt es ist schwierig, ich frage nicht aus Spaß, hab 3 Händler sorry Fachhändler angerufen und ich wurde auf einen Rückruf vertröstet, natürlich ist nichts passiert,

 

Werde zu Starbike gehen

 

Danke Euch

 

Es ist Hochsaison, klugerweise solltest vorher anrufen und ev einen Termin ausmachen,...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugerweise wie beschrieben hab ich angerufen wie oben beschrieben, ja es waren Canonndale Händler,

 

Hat sich schon erledigt, ein sehr guter Händler der dich mit Cannondale Laufrädern auskennt baut sie mir um, wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben Danke für den Tipp Starbike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben��

 

Versteh ich auch nicht. Tippe auf eine Art Abwehrreflex, da der Betreffende selbst in Bike-Shops tätig ist/war, sich deshalb vielleicht angegriffen gefühlt hat oder werte Kollegen in Schutz nehmen will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klugerweise wie beschrieben hab ich angerufen wie oben beschrieben, ja es waren Canonndale Händler,

 

Hat sich schon erledigt, ein sehr guter Händler der dich mit Cannondale Laufrädern auskennt baut sie mir um, wie kommt man auf die deppade Aussage von einem Aliexpress Laufrad zu schreiben�� Danke für den Tipp Starbike

 

 

 

Der Hintergedanke war das ein nicht Cannondale Händler wahrscheinlich weder die Felgenform, -Höhe, Art des Felgenbandes, benötigten Ventilkopf usw kennt und deshalb telefonisch nicht Auskunft geben wird ob machbar oder nicht.

Schützen muss ich niemanden, es ist eher traurig das 3 Cannondale Händler das nicht sofort beantworten konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...