Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

So viel Wasser, wäre für mich irgendwie nicht möglich.

Bin gestern (25 Grad) für vier Stunden eine Grundlagen Tour gefahren. Dabei 2x 0,75L Wasser getrunken und 3 Pinkelpausen einlegen müssen.

Davor hab ich genug getrunken und danach konnte ich auch mehr trinken, ohne gleich auf das WC zu laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag 140km 3L Wasser, 0,5L Apfelsaft gespritzt und eine Latte Macciato, ohne Pinkelpause.. Daheim noch 3L nachgeschüttet und 4 Std. später das erste Mal aufs Klo.. ich kann nicht so viel Saufen, wie ich schwitzen muss bei der Hitze.. aber ich kommt gut damit zu Recht. Beim Sport ist mir die Hitz wurscht, im Büro zuck ich aus.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So viel Wasser, wäre für mich irgendwie nicht möglich.

Bin gestern (25 Grad) für vier Stunden eine Grundlagen Tour gefahren. Dabei 2x 0,75L Wasser getrunken und 3 Pinkelpausen einlegen müssen.

Davor hab ich genug getrunken und danach konnte ich auch mehr trinken, ohne gleich auf das WC zu laufen.

 

25 Grad sind für mich keine Hitze - da fahr ich oft sogar mit lange Ärmel :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Gut, dann zu mir: fahre täglich ins Büro mit den Rad. .... Jetzt hat es geklingelt. ;)

 

Die leere Flasche kann jeden Tag am Rad bleiben und ich kann bei Bedarf (in Wien) immer etwas einfüllen (unterwegs - falls ich mich entschließe nach der Arbeit am Heimweg ein paar km dran zu hängen).:wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...