Zum Inhalt springen

RIP Carlin Dunne


bs99
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Einen der Wilden aus meiner MTB-Anfangszeit und NWD Hero hat es am Sonntag erwischt. :(

 

Carlin Dunne ist kurz vor der Zieldurchfahrt des Pikes Peak Motorradrennen gestürzt und seinen Verletzungen erlegen.

Nach seiner MTB Karriere widmete er sich den Motorrädern und Filmstunts. Er hielt mehrere Streckenrekorde für Motorräder am Pikes Peak und gewann die Motorrad und E-Motorradwertung mehrmals.

 

ride in peace!

 

https://www.pinkbike.com/news/motorcycle-racer-and-freeride-pioneer-carlin-dunne-has-died-in-motorcycle-accident-2019.html

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunne über das Pikes Peak, im Jahr 2013 zu einem Reporter:

“What makes it so magical is the environment. It’s so raw. It’s thick with trees at the start, and then you’re into completely exposed rock. This is one of the last races you’re out of a safety zone. If you kill yourself, that’s what you did.”
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn ich zu der Zeit noch eher Marathon mäßig unterwegs war kann ich mich an den missglückten Drop und den gelungenen Versuch nur 1Monat später von ihm noch gut erinnern. War schon ziemlich heavy die Aktion. Wusste gar nicht dass er danach aufs Motorrad umgestiegen ist. Schon ein arger Typ gewesen. Aber ich denke er wird seine "probier ma mal" Mentalität am Motorrad wohl abgelegt haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...