×
Bora-hansgrohe Fan Jerseys

Bora-hansgrohe Fan Jerseys

04.07.19 08:16 4.276Text: PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Fotos: Sportful
Show your pride! Teamausstatter Sportful offeriert limitierte Fan-Trikots in den Nationalfarben der erfolgreichsten Bora-hansgrohe Athleten.04.07.19 08:16 4.302

Bora-hansgrohe Fan Jerseys

04.07.19 08:16 4.3026 Kommentare PM, NoMan
Lisi Hager

nicht mehr sehr blond, immer noch blauäugig, schokosüchtiger denn je

Klicke für alle Berichte von NoMan
Sportful
Show your pride! Teamausstatter Sportful offeriert limitierte Fan-Trikots in den Nationalfarben der erfolgreichsten Bora-hansgrohe Athleten.04.07.19 08:16 4.302

Tolle Ergebnisse, ungewöhnlicher Teamgeist, sympathische Fahrer – das Team Bora-hansgrohe zählt nicht nur zu den erfolgreichsten Mannschaften der bisherigen Saison, sondern gerade auch im deutschsprachigen Raum zu einem der beliebtesten und populärsten.
Umgekehrt registriert auch Teamausstatter Sportful laut Presseaussendung „deutlich wachsendes und zunehmendes Interesse der (radfahrenden) Öffentlichkeit, sowohl am Radsport in Deutschland und Österreich als auch an unserer Marke“.
Um echten Fans die Möglichkeit zu geben, ihrer Begeisterung Ausdruck zu verleihen und die Partnerschaft mit dem Team weiter voranzutreiben, präsentieren die italienischen Bekleidungsspezialisten für den Sommer ein besonderes Highlight: das Bora-hansgrohe Fan Jersey.

  • ItalienItalien
    Italien
    Italien
  • DeutschlandDeutschland
    Deutschland
    Deutschland
  • IrlandIrland
    Irland
    Irland
  • ÖsterreichÖsterreich
    Österreich
    Österreich
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys

Erhältlich in vier Grundfarben, welche jeweils den Nationalfarben (bedeutsamer, anderer Sportarten) der erfolgreichsten Bora-hansgrohe Fahrer entsprechen, werden die limitierten Trikots in Bodyfit Team 2.0 Qualität geschneidert. Wahre Fans tragen somit ein von den Profis im Training auch tatsächlich verwendetes bzw. getestetes Produkt mit hoher Performance-Orientierung, aber auch leidlich komfortablem Schnitt.
Das Design ist puristisch, aber gewieft: Die (echten) Nationalfarben sind dezent im an mehreren Stellen wiederkehrenden Sternenmuster eingearbeitet. Drei Rückentaschen, ein durchgehender Front-Zipp, Silikonprints an der Bund-Innenseite und hohe Atmungsaktivität zählen zur Ausstattung des exklusiv designten Oberteils in den Größen S-3XL. Sein Preis beträgt € 79,90 UVP.

  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Bora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan JerseysBora-hansgrohe Fan Jerseys
  • Teile es!

Schauen ja an sich nicht schlecht aus - aaaber - umso länger ich in das Radsport-Thema involviert bin, desto "peinlicher" finde ich es irgenwie mit Teamtrikots herumzufahren. Ich versteh ja, dass manche ihre Teams unterstützen wollen, aber warum sollte man als Privatperson einen Haufen Geld dafür bezahlen, dass man Werbung für die ganzen Sponsoren des Teams machen darf? Besonders schlimm finde ich die Weltmeister-Trikots usw. Aber soll jeder machen, wie er will, ich will keinem was vorschreiben, das ist nur meine Meinung zu dem Thema.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Desktop-Version