Zum Inhalt springen

BMC URS ONE Gravel-Bike


zett78
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fesches Teil! Endlich ein reinrassiges Gravel - sofern es das per Definition überhaupt gibt - von BMC. Die Roadmachine X war meiner Meinung nach eher ein halbherziger Versuch aus einem Endurance-Renner ein (Soft-)Gravel zu machen.

 

 

Der Preis fürs Testrad löst jedoch Schnappatmung aus :D

Absolut. Die Preis ist sogar für BMC happig ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist das ein MTB...die Übersetzung würde in unserer gegend überhaupt keinen sinn machen..

 

Ich find mehr ist ein Gravelbike eh nicht,...hab schon überlegt mein Flash 29er mit Rennlenker auszustatten und Gruppe umbauen,..hab ich aber dann sein lassen.

Mit gefällt allerdings die Idee mit der Elastomer Dämpfung sehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find mehr ist ein Gravelbike eh nicht,...hab schon überlegt mein Flash 29er mit Rennlenker auszustatten und Gruppe umbauen,..hab ich aber dann sein lassen.

Mit gefällt allerdings die Idee mit der Elastomer Dämpfung sehr.

 

für mich ist gravel ein rennrad mit der möglichkeit, sich rasant auf unasphaltieren pisten u im leichten gelände zu bewegen, ggf auch sehr lange offroad (adventure, unsupported bb usv) fahrten zu unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist gravel ein rennrad mit der möglichkeit, sich rasant auf unasphaltieren pisten u im leichten gelände zu bewegen, ggf auch sehr lange offroad (adventure, unsupported bb usv) fahrten zu unternehmen.

 

Votec hat unsere sichtweise von gravel schon sehr gut in einem video dargestellt.

 

Ich war letzthin mit jemandem fahren der meinte die 60gravel/20radweg entsprechen nicht seinen vorstellungen von graveln weil singletrail und wurzeln fehlen. Mit 650 und 42iger reifen ist ihm auch der asphaltanteil zu hoch..........

Es hat mich doch zu sehr an die suderei der mtbker erinnert um die fahrgemeinschaft zu vertiefen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib beim Crosser mit 33er Reifen, der ist leicht, und wird auch auf der Strasse viel bewegt. Ich wechsel nur die Reifen von Profil im Winter auf Semislick im Sommer.

Ich gebe allerdings zu, wenn ich den Platz hätte wär schon a Extra Gravler im Haus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist gravel ein rennrad mit der möglichkeit, sich rasant auf unasphaltieren pisten u im leichten gelände zu bewegen, ggf auch sehr lange offroad (adventure, unsupported bb usv) fahrten zu unternehmen.

 

für mich auch.

Für Singletrails, Wurzelteppiche und Co.habe ich ein MTB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...