Zum Inhalt springen

e-Bike, das "Österreich-Privilegien" ausnützt


albike
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich hat einmal ein Beamter bei einer Tankstelle angesprochen. Ok, bin mit dem Renner im Ortsgebiet ca. 70 leicht Bergab gefahren. Hat gemeint: du bist ja mit dem Fahrrad schneller als ich mit dem Auto. Hab gesagt: wenns sein muss geht's 90 auch.....! Darauf er: ich würde mir da in die Hosen schei.....!

Gibts auch. Aber leider sehr viele superschlaue Beamte eben auch........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2978132[/url]]Mich hat einmal ein Beamter bei einer Tankstelle angesprochen. Ok, bin mit dem Renner im Ortsgebiet ca. 70 leicht Bergab gefahren. Hat gemeint: du bist ja mit dem Fahrrad schneller als ich mit dem Auto. Hab gesagt: wenns sein muss geht's 90 auch.....! Darauf er: ich würde mir da in die Hosen schei.....!

Gibts auch. Aber leider sehr viele superschlaue Beamte eben auch........

 

:cool: Hat er wirklich so lange gebraucht um dich einzuholen! Bei der Pause vom run :klatsch:

 

:bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit "leicht" meinte ich es wörtlich, nicht als Euphemismus. Ich habe 90 kg.

 

 

Ich verstehe völlig, dass ein Mercedes-Händler bei einem Käufer, der dem Zielgruppenprofil von Dacia entspricht, die Nase rümpft. Aber angesichts meines Arbeitsweges genügt mir ein Dacia. Es soll natürlich kein "Dreck" sein, aber auch ein Dacia ist ein solides Auto und würde mir für meinen Arbeitsweg reichen.

 

 

http://geizhals.at/2243955

 

das hier ist so ein Dacia für faule …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Naja 10% schneller als erlaubt und die geschwindigkeit habe ich 3KM lang gehalten.

bei einer Tankstelle war die Kontrolle (an diesem tag die zweite von den selben Beamten*).

Und die dritte Kontrolle war am Ziel.

 

*einmal Wien zweimal Niederösterreich innerhalb von 28KM

 

 

:bounce:

 

 

zusammengefasst:*

- 28 km mit rennrad tagsüber (flott) unterwegs und 3 x von polizei angehalten worden?

 

- weil polizist dein tempo (> 50) mit deiner optischen konstitution nicht in einklang brachte, bike beschlagnahmt (motorverdacht) und jetzt wartets seit monaten auf techn. gutachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...