Zum Inhalt springen

Plattform für Sportevents


ratzi199
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute clear.png:)

Mein Name ist Stefan und ich bin ambitionierter Hobbyradfahrer. Ich möchte an mehreren Radsportveranstaltungen teilnehmen. Ich informiere mich großteils im Internet über die passenden Veranstaltungen. Es ist allerdings sehr mühsam für mich, die richtigen Events zu finden. Es gibt zwar eine große Menge an Wettkämpfen, viele haben allerdings zu wenig Präsenz und Infos im Internet.

 

Daraus ist die Idee entstanden, eine Online Plattform ins Leben zu rufen, die es ermöglicht, Sportveranstaltungen nach gewissen Kriterien (wie Austragungsort, Distanzen, Startgeld, Bewertungen, Datum, Streckenprofil etc.) zu filtern und zu reihen. Das Ziel sollte sein, ohne größerem Aufwand jenes Sportevent zu finden, das am besten zu einem passt (egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi).

 

Nun wollte ich euch mal fragen, was ihr von dieser Idee haltet?

 

Liebe Grüße

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und dort auf Radmarathon steht alles was es zu wissen gibt .

Du kannst natürlich in wochen - bzw. monatelanger Arbeit eine App schreiben und dann auch immer aktuallisieren die Sportveranstaltungen nach gewissen Kriterien (wie Austragungsort, Distanzen, Startgeld, Bewertungen, Datum, Streckenprofil etc.) filtert . Wird dir keiner böse darüber sein . Aber bezahlen wird dir wahrscheindlich auch niemand etwas dafür . Also hau rein .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für euer Feedback.

Zusätzlich bin ich auch der Meinung, dass man das ganze noch weiter vertiefen kann (z.B. Ausweitung auf mehrere Sportarten), oder Erstellen eines persönlichen Profils und Verwalten der Ergebnisse, Zeiten, etc.

 

Da gaebe es auch schon was aehnliches, allerdings sind halt kaum oesterreichische events dabei: https://www.rootsandrain.com/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...