Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 23.7.


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Totale Vernichtung

 

[ATTACH=CONFIG]204121[/ATTACH]

 

3.700 kcal in 4 Stunden sind aber schon sehr bemerkenswert! :eek: Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass du so "auf Touren" warst... Hast hoffentlich mit entsprechenden Iso-Getränken ausgeglichen.

Übrigens glaube ich auch, dass es mehr Hm sein sollten ... Mein Garmin Edge zeigt seit dem letzten Update auch immer ein bissl weniger Hm an, als es sein sollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3.700 kcal in 4 Stunden sind aber schon sehr bemerkenswert! :eek: Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass du so "auf Touren" warst... Hast hoffentlich mit entsprechenden Iso-Getränken ausgeglichen.

Übrigens glaube ich auch, dass es mehr Hm sein sollten ... Mein Garmin Edge zeigt seit dem letzten Update auch immer ein bissl weniger Hm an, als es sein sollten.

 

Zu Hause sofort 2 Flaschen Cola und Magnesium :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu Hause sofort 2 Flaschen Cola und Magnesium :D

 

Haha, Murauer-Cola und Magnesium-Gösser! :du:

 

Wegen Höhenmeter: Laut meinem Edge 520 (Firmware v13.0) waren es 1.013 Hm - was schon rein rechnerisch nicht stimmen kann: Start auf ca. 360 m.ü.A. und Schöckl Gipfel 1.445 m.ü.A.. Ergibt eine Differenz von 1.085 Hm

Aktiviere ich jedoch die Höhenkorrektur auf Garmin.connect, dann sind's plötzlich 1.231 Hm - was wahrscheinlich zu viel ist, trotz aller Gegenanstiege...

 

Wie gesagt, seit dem Update auf v13.0 zeigt er mir weniger Hm an, als es es bisher auf den mir bekannten Runden waren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, Murauer-Cola und Magnesium-Gösser! :du:

 

Wegen Höhenmeter: Laut meinem Edge 520 (Firmware v13.0) waren es 1.013 Hm - was schon rein rechnerisch nicht stimmen kann: Start auf ca. 360 m.ü.A. und Schöckl Gipfel 1.445 m.ü.A.. Ergibt eine Differenz von 1.085 Hm

Aktiviere ich jedoch die Höhenkorrektur auf Garmin.connect, dann sind's plötzlich 1.231 Hm - was wahrscheinlich zu viel ist, trotz aller Gegenanstiege...

 

Wie gesagt, seit dem Update auf v13.0 zeigt er mir weniger Hm an, als es es bisher auf den mir bekannten Runden waren.

bei mir warens mit a bißl auf und ab fahren ca. 1160hm -> um die 1100 ist also plausibel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...