Zum Inhalt springen

Komoot Route umplanen ?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich fahre gerne Routen nach und lade mir das Fremde .gpx in Komoot nach Geplante Routen rein und möchte zb Start und Ziel ändern und eine teil entfernen ....und nie hin und ret den selben weg verwenden wenn geht

 

Zb das File https://www.komoot.de/tour/82155912

 

Ich möchte Starten und Enden Donauinsel Steinitzensteg (Gelbe Brücke) und möchte bis höhe Tuln auf der "Floridsdorfer" Seite fahren und zurück über die "Nussdorfer" Seite... und den Original Start und Zielbereich Entfernen ( Königsstetten ) daher am Donauradweg bleiben ....(OHNE die Rollfähre zu nutzen und nie hin und Retour den selben weg zu nutzen

 

Ebenso schaffe ich es nicht etwas zu ändern wenn ich einen Weg wie im Original File zu sehen ist ab höhe Tull tw hin und ret gefahren wird ..möchte das nicht sondern wenn geht getrennte Wege haben

 

Was mache ich falsch ich bringe das nicht zusammen das zu ändern

Wenn ich es neu Plane führt er mich immer tw hin und ret.. auf den selben weg und immer über die Rollfähre... Eingestellt ist nur Hinweg

 

Kann mir das jemand erklären bitte

Mfg G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ich plane kurze Strecken nur am Handy und hab folgendes problem:

Ich plane meinen individuellen Startpunkt und füge, falls passend, vorhandene Abschnitte ein. Weitere Punkte werden daraufhin nur mittels eine geraden und wenns sein muss auch grad durch den Berg angezeigt. Das verändert mir um und km zu stark (dafür brauch ichs eigentlich nur) um danach planen zu können.

Auch beim aufzeichnen einer fährt, hat komoot nur mehr geraden gezeichnet.

Was mach ich falsch?

Screenshot_20200708-085331_Komoot.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...