Zum Inhalt springen

Bezugsquelle Rotor Rex 1.2 Spider


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich hab meinen Wunsch eh auch schon in der Börse unter "suchen" deponiert. Mir fehlt der Spider für die Rotor Rex 1.2 BCD 110/60 5-Arm (MTB), weil ich den P2M Wattmesser (der ja quasi als Lochkreisadapter diente) zurückgeschickt habe und die Kurbel mit den Kettenblättern am MTB weiter nutzen möchte. Ich hab schon versucht das Teil im Netz zu suchen und wurde leider nicht fündig. Hat vlt. jmd. von euch eine Bezugsquelle/Link wo ich diesen Spider herbekomme? Oder diesen zu Hause herumliegen? Ich habe ihn damals beim Wattmesser leider nicht dabeigehabt. Manchmal werden die mitgeschickt bei einer Wattmesser-Type S (zweifach) Bestellung. Also falls ihn jmd. nicht braucht und ihn günstig abgeben möchte... die Schrauben würd ich auch nehmen... Danke! :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...