Zum Inhalt springen

Alu-Felgen, leicht und wenn geht mit schwarzen Flanken? Exalith?


Bertl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt, Führt an Mavic Exalith Felgen kein Weg vorbei wenn man:*

Dauerbremser

86 kg schwer

schwarze Bremsflanken Fan ist und relativ leichte Felgen möchte?

 

Carbon Felgen habe ich bei einer steilen Abfahrt *durchgebremst, sodass ich deren inneren Aufbau genau beschreiben kann.Von Scheibenbremsen möchte ich weg. Fällt somit auch weg.*

 

Danke für die Tipps,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DT Swiss PR1400 Dicut Oxic in 21 od 32mm Höhe. Bei mir jetzt sind die 21mm ca. 6000 km im Alwettereinsatz (außer Winter). Flanke immer noch tadellos schwarz. Speichen klinseln leider gelegentlich. Bremsen auch bei Regen super, fressen aber die Beläge.

Mavic SLE (Exalith) hatte ich auch. Bremsen nicht ganz so gut, die Farbe hält nicht so lange u. steifer sind die DT Swiss auch meiner Meinung nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

die sind bei mir auch noch nach 4 Ötztalern schwarz. (bis auf ein paar Steinchenbekanntschaften). Außerdem kann man bei den fulcrum LR die Lager recht einfach warten wenn man nicht 2 Linke hat.

Wird bei den DT Swiss nicht anders sein..

Gibt´s auch manchmal billiger als die aufgerufenen >900 Flöten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...