Zum Inhalt springen

Carso Trail


Kapatieme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der carso trail wurde hier schon von einigen gefahren-auch von mir. ins forum „wettkämpfe“ gehört er nicht, weil es keiner ist.

 

es gibt einige berichte im bb unter unsupported bike adventure...

 

mir hats gut gefallen, auf der homepage steht eigentlich alles.

 

man zahlt (40euro oder so) bekommt den gps track - fährt nach italien u trifft sich zum start. dann fährt jeder so wie er glaubt, die strecke muss natürlich eingehalten werden.

 

mittels app kann man das nachweisen, andere könnest dot watchen. technisch mit einem crosser teilweise grenzwertig aber machbar- landschaftlich hats mir extrem gut gefallen-das starterfeld ist überschaubar, aber fürs feeling groß genug.

 

ich bins mit dem crosser gefahren u habs locker genommen. da wir um einiges flotter gefahren sind als die meisten, bin ich am tag nur 5h gefahren u die restliche zeit haben wir urlaub mit frau u kind u hund gemacht. sehr gut gegessen u getrunken.

 

je nach fitness ist die strecke gut machbar aber nicht harmlos wenn man zu wenig vorbereitet ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://bikeboard.at/Board/showthread.php?237355-Unsupported-Bikepacking-Veranstaltungen/page8

 

Hier der Link zum damaligen Thread. Startet ca auf Seite 7/8...viel Spaß beim lesen.

Schöne Runde, aber wie Reini schon schrieb: mit Crosser teilweise grenzwertig. Mit einem MTB hat man definitiv mehr Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...