Zum Inhalt springen

Baustelle Prater Hauptallee


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nochmal: dass es nicht als WR gilt wusste er vorher schon, meine Güte.

Er ist btw ohnehin der Weltrekordhalter im Marathon mit 2:01:39 - und ich halt es für möglich, dass er in einem regulären Rennen auch die 2er Marke knacken könnte - nur muss da alles perfekt passen, und das gibts halt selten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gestern im radio, so ca um 19:30, hat die sprecherin was von weltrekord gefaselt...na klar...österreichischer sender, rot-weiss-rote brille...schmückt sich ja schön wenn ein weltrekord bei uns fällt.

 

blöderweise schlecht recherchiert, irgendwo übernommen ohne nachprüfung..juhuu mir ham einen weltrekord! nein, doch, nein ..oh...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als naivling hab wirklich geglaubt, das er alleine läuft...das wäre für mich ein gültiger weltrekordversuch....

 

nicht so wie floyd mayweather einen kämpfer aus einer anderen liga einlädt...aber nach regeln des boxes...man bekommt ja gern paar milliönchen für eine auf die nase.

 

jetzt darf er sich ungeschlagener boxer aller zeiten nennen, auch wenn der letzte kampf eine farce war....

 

alter, den boden sogar noch so vorbereiten das es eine steilkurve gibt.......warum nicht gleich eine 42,195km rampe bauen die immer nach unten neigt? von tulln nach wien sinds ca.35km, oft mit rückenwind, jo mei mach ma an 10% höhenunterschied noch zusätzlich....is ja eh nur ein rekordversuch, den es zu bewundern gilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich als naivling hab wirklich geglaubt, das er alleine läuft...das wäre für mich ein gültiger weltrekordversuch....

 

nicht so wie floyd mayweather einen kämpfer aus einer anderen liga einlädt...aber nach regeln des boxes...man bekommt ja gern paar milliönchen für eine auf die nase.

 

jetzt darf er sich ungeschlagener boxer aller zeiten nennen, auch wenn der letzte kampf eine farce war....

 

alter, den boden sogar noch so vorbereiten das es eine steilkurve gibt.......warum nicht gleich eine 42,195km rampe bauen die immer nach unten neigt? von tulln nach wien sinds ca.35km, oft mit rückenwind, jo mei mach ma an 10% höhenunterschied noch zusätzlich....is ja eh nur ein rekordversuch, den es zu bewundern gilt.

 

Leute wie dich werde ich nie verstehen. Woher kommt das Bedürfnis alles schlecht zu machen?

Ich denke mit dem Lauf gestern hat er Millionen Menschen inspiriert. Das alleine sollte doch schon eine gute Sache sein?

 

Vielleicht hättest du dir das Spektakel live ansehen sollen und dir etwas von der positiven Energie mitnehmen sollen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte er in Berlin einige Pacemaker vom Format eines Bekele, dann wär auch regulär eine ähnliche Zeit möglich, davon bin ich überzeugt.

 

oder umgekehrt, dann wär noch etwas weniger möglich. Bekele ist unter normalen Umständen etwas besser, war auch schon auf der Bahn so. Wie seinerzeit Tergat vs. Gebrselassie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann ist dann ja noch die Frage , weil sich da jemand so sehr an dem Wort " Weltrekord " aufhängt , wer definiert einen Weltrekord ? Der IAAF ? Warum ? Wenn ich nach den Regeln des IAAF Weltrekord laufe dann eben nach diesen Regeln . Nicht mehr aber auch nicht weniger .

Wenn ich ganz einfach andere Regeln aufstelle dann ist das genauso ein Weltrekord nur halt nach meinen Regeln . Wie kann man sich über so etwas nur so mokieren ? Oder sind pers. Gründe vorhanden ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...