Zum Inhalt springen

CROSS IS COMING - CROSS IS HERE - Saison 2019/2010 im Cyclocross


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Interessant wenig interesse an dem rennen bei den profahrern.

 

Mvdp mit 2 min zum 3 x europameister, nicht spannend, für die fanfraktion natürlich befriedigend.

 

Das schönste rennen soll gem. einem kumpel vor ort das u23 der mädels gewesen sein mit zweikampf key/alvorado.

 

Nys als sieger bei den junioren, der bub macht seinen weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man hatte das Gefühl es geht um die goldene Himbeere...

 

Es sind die Europameisterschaften im Querfeldein - das ist so was wie die goldene Himbeere. Jedes belgische C2-Rennen hat mehr Prestige.

 

Der Kurs war zu uninteressant für trockene Bedingungen, schlammig wie beim pre ride am Samstag wäre sicher interessanter gewesen.

 

Schade dass Carmen Alvarado bei den U23 getartet ist. Für das Rennen war es gut, bei den Elitefrauen dürfte das starke Mädel aber gefehlt haben.

Eine starke Fahrerin mehr hätte für eine andere Dynamik im Rennen gesorgt. Der U23 Titel der Mädels war meinen Informationen nach schwerer zu gewinnen als der bei den Elite Frauen. Das ganze für ein Trikot das die ganze restliche Elite Saison im Schrank bleiben muss, denn das darf nur die Elite Siegerin tragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind die Europameisterschaften im Querfeldein - das ist so was wie die goldene Himbeere. Jedes belgische C2-Rennen hat mehr Prestige.

 

Genau, die fünf Belgier waren nur beim Weltmeister, damit es echter aussieht und zum Schluss ließen sie sich zurückfallen, weil sie die Himbeere nicht wollten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull TV überträgt die Worldcup Rennen

 

Geo Blocking :(

 

mir geht Red Bull in dem Fall nicht ab - so lange ich bei GCN die Rennen sehe bin ich ganz zufrieden. Der englische Moderator ist wirklich gut :toll:

 

GCN wird nur bei den europäischen Rennen die Eurosport überträgt geblockt - also sehr sehr überschaubar ;)

 

 

Die Frauen schaue ich mir am abend an, bin schon gespannt ob Alvarado die übermächtige 777 Fraktion wieder fordern kann. Die Weltmeisterin auf dem Kurs vmtl. irgendwo zwischen 5 und 10.

Die Männer laufen gerade. Ich bin schon gespannt wie viele Minuten ihnen MvdP gibt und wer Zweiter wird.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, spannend bei den Mädels. Brand auch sehr stark, genau so wie die 2 Junioren die in die top 10/15 gefahren sind.

Interessat das Alvarado die gleichen Pedalprobs wie vdP hatte.

Bei ihm machte es keinen großen Unterschied weil er einfach zu übermächtig ist. Bei den Damen hingegen gibt es ein paar die gewinnen können, da ist das wesentlich entscheidender.

Heigl auf der 25 hatte 2 sehr gute Runden.

 

 

Die hohen upill Barriers waren heute rennentscheidend. Die Technikunterschiede sind da gewaltig. Interessant dass da keiner der Lions gesprungen ist, Nys muss den Jungs wohl auf den Zahn fühlen.

Iserbyt hat sich damit den zweiten Platz gesichert. Van der Haar hat dort immer verloren und musste mit viel Kraftaufwand ranpowern. Das hat ihn in der letzten Runde geknackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch die letzte Runde gesehen - sehr hart wie Worst aktuell reintreten kann.

Cant keine Chance dagegen zu halten.

 

Bei den Männern bin ich gespannt wer links und rechts neben MvdP steht.

Ob er es heute wieder spannend macht oder wieder den Egoshooter raushängen lässt.

 

 

:(

Na ja, Egoshoot. A bissi fad und vorhersehbar - für mich Abbruch in der 5. Runde.

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...