Zum Inhalt springen

Kompatibilität Kassette-Gruppe mit Wolftooth?


123mike123
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Was von Shimano geht, wird dann wohl auch von SRAM gehen?

 

Wie NFM schon richtig festgestellt hat Sram 11- 36 geht

 

Sram 10 - .... nur mit XD-Freilaufkörper.

 

Ob das Shimano RR-11-fach-Schaltwerk mit dem 10er funkt - die Info wäre für mich auch interessant ;-)

 

Wolf Tooth beschreibt sehr genau für welches Schaltwerk, in welcher Länge, mit wie vielen Kettenblättern du welchen Link benötigtst und was so geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offensichtlich habe ich meine meine Frage schlecht formuliert. Also probiere ich es gleich nochmal:

 

Wenn man den richtigen Wolftooth für die Ultegra 8000 am Gravel montiert und mit der Komplettgruppe Ultegra 8000 mit 50/34 betreibt (alles 11-fach): Welche Kassette kann man statt einer 11-34 verwenden? Eine Shimano MTB 11-fach 11-40 oder auch eine 10-40? Passt die MTB-Kassette auf den RR-Freilaufkörper? - Es geht mir nur um die richtige Kassette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...