Zum Inhalt springen

Tandem, richtige Größe nicht verfügbar


chris1212
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Meine Freundin würde gern mit mir durch die Berge kutschieren und wir haben ein günstiges Tandem-MTB gefunden, das unseren Ansprüchen genügen sollte.

 

https://www.bikeshop.es/tandem-viper-evasion-27-5-negro-rojo-2018/146449.html

 

Ich bin leider nicht der größte (172 cm) und fahre normalerweise einen 17-Zoll-Rahmen. Bei diesem Tandem ist leider nur ein 20-Zoll-Rahmen für den 'Kapitän' verfügbar. Der Vorbau ist 90 mm lang. Wenn ich den kürzen würde, wäre das MTB für mich fahrbar?

 

Hat jemand vielleicht andere Vorschläge für Tandem-MTBs in dieser Preisklasse, die kleiner sind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

574,9 mm OR-Länge müßte für dich doch auch ohne viel Vorbau-kürzen passen ??

Die Frage ist ja eher ob sich das mit der Sitzrohrlänge 480 mm ausgeht weil die Lenkerstange (k.A. wie das Teil wirklich heißt) des Stoker noch reinpassen muß ….. aber nachdem ich 1,65 Zwerg einen 480er Rahmen als C'Bike habe könnte sich das bei dir (knapp) ausgehen.

Bearbeitet von little1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...