Zum Inhalt springen

5 Stunden Mtb Weinbergtrophy in Grossengersdorf


Manager
 Teilen

Empfohlene Beiträge

In knapp 3 Monate steigt wieder die 15. fünf Stunden Mtb- Weinbergtrophy in Grossengersdorf . Start ist heuer wieder am Sonntag den 6. Oktober um 10.00 Uhr .

Heuer gibt es wieder ein 2,5 Stunden Rennen für Hobbyfahrer ! Sonst gibt es noch die 5 Stundenwertung für Einzelfahrer und Viererstaffeln !

Näheres wegen Ausschreibung und Anmeldung demnächst unter http://www.tri-team-musketiere.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Voranmeldung ist schon geschlossen ! Nachmeldung am Samstag den 5.10 von 15.00 bis 17.00 bei der Sturmparty oder am Sonntag den 6.10. von 8.00 bis 9.00 . Wer am Samstag die Startnummern abholt bekommt ein viertel Sturm gratis . Morgen Mittwoch noch eine Mtb Ausfahrt und danach Oktoberfest im Keller mit Weisswürstel .
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lieber manager: nächstes jahr bitte ein schild oder eine bodenmarkierung dort, wo der (zweigelt) radweg aus dem hochleitenwald in die schotterstraße mündet (irgendein gedenkschild einer witwe ist da kurz davor) . ich hatte meine liebe not, die dreiergruppe, die da grad den berg raufkam, nicht aus dem rennen zu nehmen. auf diesem weg auch entschuldigung für zusätzlich beschleunigten puls bei den dreien ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach der Höhepunkt im Jahr! coole Stimmung, coole runde, feine Orga...und top wetter! Weiter so und ich streng mich nächstes Jahr wieder an für das Salzstangerl und de WURST!

 

Echt sooo cool!

 

PS: Ein dank nochmal an die Streckenposten und das Musikteam am Hill! DIE SAN DER WAHNSINN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...