Zum Inhalt springen

Reifen für 27,5'', 30+ & Erfahrung Schwalbe G-One


florinator
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe mir das Grail AL 7.0 zugelegt und suche Reifen, die ich statt den 40er G-One bei Straßentouren verwenden kann. Ob der Rahmengröße hat das Rad 650B Laufräder mit einer Innenbreite von 22mm, laut Canyon-Support kann ich's ab 30mm probieren, darunter lieber nicht. Ich fahre auf einem anderen Rad momentan die Conti 4-Seasons, die mir sehr gut gefallen - sind aber leider nicht in der Größe verfügbar, ebenso die 5000s. Habt ihr Empfehlungen bzgl. 650x30/32B Reifen, evtl. sogar ähnlich zu den 4-Seasons?

 

Mich würde es auch interessieren, was ihr von den Schwalbe G-One Bite haltet, die beim Grail dabei sind. Mein Rad wird leider erst nächste Woche oder gar Mitte Oktober geliefert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Tipps!

 

WTB Horizon wenns nur für die Straße sein soll

 

WTB Byway Wennst des Teil a fürs Gravek verwenden willst! Fahr ich selber und ist eine Bank

 

Die gibt's nur in Breite 47 und laut Herstellerangaben kommt man damit auf einen Durchmesser von 700x30, also wohl zu groß für meinen Rahmen, da ich ja nativ 650B habe.

 

 

https://www.renehersecycles.com/shop/components/tires/650b/compass-650bx38-loup-loup-pass/

 

baut schmaeler als angegeben. rollt supa, ist aber sautauer.

 

sehr aehnlich der parimoto von panaracer. weitaus guenstiger, aber verschleisst schneller. rollt aehnlich.

 

Die Rene Herse sind mir zu teuer und die Parimoto gibt's auch erst ab 38.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...